Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kein Knockback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal bekomme ich in Bedwars kein Knockback, obwohl ich die Antiknockbackschuhe nicht trage... Und nein, ich hab keine Clients installiert... Passiert aber nur gaaaanz selten, wollte es nur gesagt haben, wüsste evtl. wer woran das liegt?

Poys

ja aber bekommt du nur super wenig Knockback oder garkein weil normal bekommt man ja immer Knockback auch wenn es nur ganzwenig ist???

Nein, ich hatte gar kein Knockback... Ist mir jetzt schon öfters passiert, ca. 4 oder 5 mal... Ich bin auch nicht so stehen geblieben wie er mich geschlagen hat, sondern einfach wie bei den antiknockbackschuhen ohne speedverlust weiter gelaufen... War bis jetzt immer in einer Kampfsituation

Poys

Könnte auch an Ping liegen keine Ahnung mir ist es nochnie passiert. Naja ich achte auch kaum bei mir selbst darauf da ich nicht hacke.

Könnte auch an Ping liegen keine Ahnung mir ist es nochnie passiert. Naja ich achte auch kaum bei mir selbst darauf da ich nicht hacke.
Mir würde auch nie einfallen, zu hacken... Aber egal was für nen Ping du hast, man bekommt IMMER minimal knockback... Könnte es evtl. sein, dass es am Plugin liegt? Dass die Knockbackschuhe funktionieren, obwohl man sie gar nicht anhat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben