Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Kein Join möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, immer wenn ich verscuhe, auf Cytooxien zu connecten, werdde ich direkt wieder gekickt. Dann steht da:
Connection Lost
Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

Bitte schnell antworten

Rodyth

Neustart des Routers, wechseln der Version oder Aktualisieren von Java hilft bei vielen Sachen Wunder

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Premium+
Irgendwas ist bei deiner Konfiguration des Internets im System kaputt. Dürfte nicht am Router liegen. Wenn du es nun zum Beispiel mit einem anderen PC/Laptop probieren würdest, sollte es ohne Probleme gehen. Wenn du in letzter Zeit keine Software installiert hast, welche so eine Veränderung der Konfiguration auslösen könnte, wäre wohl der einzige Weg bei Google auf Suche zu gehen, oder Windows neu zu installieren. Falls du solch eine Software installiert hattest, probier es mal mit einer Deinstallation. Mehr weiß ich über diesen Fehler auch nicht :/

Mach mal ein speedtest....
Die Internetgeschwindigkeit ist nicht das Problem, ich kann ja auch auf andere Server connecten

Nutzt du irgendwelche Mods?
Ja, ich nutze LabyMod mit Forge

Irgendwas ist bei deiner Konfiguration des Internets im System kaputt. Dürfte nicht am Router liegen. Wenn du es nun zum Beispiel mit einem anderen PC/Laptop probieren würdest, sollte es ohne Probleme gehen. Wenn du in letzter Zeit keine Software installiert hast, welche so eine Veränderung der Konfiguration auslösen könnte, wäre wohl der einzige Weg bei Google auf Suche zu gehen, oder Windows neu zu installieren. Falls du solch eine Software installiert hattest, probier es mal mit einer Deinstallation. Mehr weiß ich über diesen Fehler auch nicht :/
Ich habe mir BitDefender gekauft und da ist ja auch ein VPN dabei, vielleicht könnte es daran liegen?

Es hat sich verbessert, ich sehe wenigstens etwas vom Server für einen Augenblick, bevor ich wieder gekickt werde
Ich bin nämlich über den Wolken gespawnt

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Premium+
Ja, ich nutze LabyMod mit Forge
Mal Vanilla 1.14.4 benutzen und dazu
BitDefender gekauft und da ist ja auch ein VPN dabei
die VPN deaktivieren. Wenn es in dieser Konfiguration dann funktioniert, wissen wir ja ganz genau (auf zwei mögliche Problemherde eingeschränkt) weswegen, der Fehler bei dir Auftritt. Dann kannst du z.B. entweder online nach Lösungen suchen (falls vorhanden), welche beinhalten, dass du weder die VPN von Bitdefender deaktivieren musst, noch die Version wechseln brauchst, oder du spielst von da an nur noch ohne die VPN / ohne deine Modkonfiguration / ohne beides (je nachdem, was das Problem verursacht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben