Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Training Kein Hoch-Stacken mehr!

Sabsiiiii

Premium
Es geht um das Thema Stacken in Stickfight!!!
Vielen auf diesem Server geht es auf die nerven das Spieler sich immer Hoch-Stacken müssen in Stickfight womit das spielen kein Spaß mehr macht.
Und Somit nehmen sich die Spieler sehr viel Vorteile in dem man Gewinnt... Es wäre einfach mal eine gute Idee das eine neue Regelung in Stickfight hinein kommt das man sich nicht mehr Stacken darf.

Ich bitte darum das ihr dagegen etwas unternimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Sabsiiii

Sabsiiiii

Premium
Durch das begrenzen der Bauhöhe könnte man das Ganze relativ einfach verhindern.
Über Regelungen die keiner kontrolliert kann man das nur schwer verbieten.
Nein ich meine einfach es ist immer noch zu hoch es nimmt sich ein Spieler den Vorteil zu sehr das nervt einfach

Durch das begrenzen der Bauhöhe könnte man das Ganze relativ einfach verhindern.
oder andere auch---

achsooo xD hab mich verlesen stimmt das mit der grenze der bauhöhe ja

Fclix

Premium
Wenn du nicht mit Spielern die stacken umgehen kannst, dann bist du einfach kein guter Spieler. Die Bauhöhe von 8 Blöcken ist sehr niedrig, weshalb man wirklich nicht von stacken reden kann. Lern einfach damit umzugehen und sei nicht toxic weil du verlierst.

Jennoii

Architekt
Builder
Allzu hoch sind 8 Blöcke tatsächlich nicht. Wenn dich der Höhenunterschied stört, bau dich doch selbst ebenfalls ein paar Blöcke hoch.
Zumal es genug Taktiken gegen 'Stacken' gibt, wodurch man auch damit fertig wird.

Außerdem ist mir selber in vielen Runden aufgefallen, dass sich so oder so mit jedem Mal, das man über die Wege rennt, Blöcke unter sich platziert, um schneller voran zu kommen. Dadurch erhöht sich der Weg natürlich ebenfalls. Von daher kann der Höhenunterschied nach einigen Malen hin und her eigentlich gar nicht mehr so relevant sein ^^

Sabsiiiii

Premium
Allzu hoch sind 8 Blöcke tatsächlich nicht. Wenn dich der Höhenunterschied stört, bau dich doch selbst ebenfalls ein paar Blöcke hoch.
Zumal es genug Taktiken gegen 'Stacken' gibt, wodurch man auch damit fertig wird.

Außerdem ist mir selber in vielen Runden aufgefallen, dass sich so oder so mit jedem Mal, das man über die Wege rennt, Blöcke unter sich platziert, um schneller voran zu kommen. Dadurch erhöht sich der Weg natürlich ebenfalls. Von daher kann der Höhenunterschied nach einigen Malen hin und her eigentlich gar nicht mehr so relevant sein ^^
ja das mit dem rennen ist ok aber halt andere dinge..

CrazyElement

Premium
Man kann sich doch gar nicht hochstacken?
Soweit ich weiß ist die maximale Bauhöhe bei 8 Blöcken.
ja das mit dem rennen ist ok aber halt andere dinge..

Anscheinend ist die Bauhöhe doch schon begrenzt, wie soll sich denn da jemand stacken?
Wenn du das immer noch zu hoch empfindest (was es offensichtlich nicht ist) musst du dir einfach eine Taktik dagegen einüben dann geht das schon.

Sabsiiiii

Premium
Anscheinend ist die Bauhöhe doch schon begrenzt, wie soll sich denn da jemand stacken?
Wenn du das immer noch zu hoch empfindest (was es offensichtlich nicht ist) musst du dir einfach eine Taktik dagegen einüben dann geht das schon.
jo wenigstens bist du so freundlich und sagst nicht ich kann nicht spielen xD manche müssen einfach mal mehr sich ins soziale einleben

Sabsiiiii

Premium
Wenn du nicht mit Spielern die stacken umgehen kannst, dann bist du einfach kein guter Spieler. Die Bauhöhe von 8 Blöcken ist sehr niedrig, weshalb man wirklich nicht von stacken reden kann. Lern einfach damit umzugehen und sei nicht toxic weil du verlierst.
NENN MICH KEINEN SCHLECHTEN SPIELER, was du machst sind Vorurteile und wenn du es nicht checkst was ich meine dann schreib einfach gar nichts

Oben