Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kaufe Iron Titan!

DeLToO

Player
Hallo,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne eine Insel mit einen funktionstüchtigen Iron Titan kaufen.

Schickt mir eure Preisvorstellungen bitte per PN.

Gruß,
DeLToO

mikebr14

Ach Batman mein Bester, du weißt doch wie es läuft. Erst bettelt man sich genügend Taler zusammen, dann merkt man, dass man zwischenzeitlich schon längst nen Cobblegenerator, ne Holzfarm usw. bauen hätte können. Weil das dann immer noch zu stressig ist, bettelt man weiter, hat dann zwar Taler, aber keine paar Blöcke, 21 Türen und 10 Villis. Nachdem man dann noch seine ganzen Taler für 60k je SK ausgegeben hat, die aber keine 10 Villis beinhalteten, bettelt man weiter und kauft sich dann halt ne Eisenfarm. EZ xD

PS: @DeLToO ich möchte dich in keiner Weise persönlich angreifen, ist nur das was man hier so beobachten konnte in den letzten Monaten / Jahren ^^ (Nicht auf dich bezogen!!) <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orangenbaum_

Ach Batman mein Bester, du weißt doch wie sie es läuft. Erst bettelt man sich genügend Taler zusammen, dann merkt man, dass man zwischenzeitlich schon längst nen Cobblegenerator, ne Holzfarm usw. bauen hätte können. Weil das dann immer noch zu stressig ist, bettelt man weiter, hat dann zwar Taler, aber keine paar Blöcke, 21 Türen und 10 Villis. Nachdem man dann noch seine ganzen Taler für 60k je SK ausgegeben hat, die aber keine 10 Villis beinhalteten, bettelt man weiter und kauft sich dann halt ne Eisenfarm. EZ xD

PS: @DeLToO ich möchte dich in keiner Weise persönlich angreifen, ist nur das was man hier so beobachten konnte in den letzten Monaten / Jahren ^^ (Nicht auf dich bezogen!!) <3
Ich Bettel nicht sondern Frage. Mich interessiert der Preis und ich habe mehr als genug blöcke glaub mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben