FumasterLP
Player
sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der suche nach einer Enderperle, ich zahle gut; bei Interesse bei mir melden
ich bin auf der suche nach einer Enderperle, ich zahle gut; bei Interesse bei mir melden
Warum nicht ?Dafür musst du nicht extra ein Beitrag erstellen. .-.
Benütze auf SB den /ad Befehl.
Mfg, land
Meiner Meinung nach ist es unötig und wenn jeder hier ein Beitrag wegen einem Items erstellt.Warum nicht ?
Stimmt "Marktplatz" ist aus Spaß hier im Forum :|Meiner Meinung nach ist es unötig und wenn jeder hier ein Beitrag wegen einem Items erstellt.
Meiner Meinung nach ist es unötig und wenn jeder hier ein Beitrag wegen einem Items erstellt.
Und noch immer frage ich mich, wie man einer Meinung wiedersprechen kann, auch wenn ich nicht der selben Meinung bin.Meiner Meinung nach ist es unötig und wenn jeder hier ein Beitrag wegen einem Items erstellt.
Damit du dich fragen kannst.Und noch immer frage ich mich, wie man einer Meinung wiedersprechen kann, auch wenn ich nicht der selben Meinung bin.
Nein eigentlich nicht, da du hier viele von Anderen Realms sind, und du auf R3 mit /ad auch nicht Forum Aktive Spieler ansprichst.hier habe ich eine "größere" Reichweite