Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[KAUFE] Cleanstone/ Stonebricks | SB - Realm 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodyth

Heyo.
Da sich so niemand im Chat finden lässt, der noch Cleanstone bzw. Stonebricks hat/ verkauft wollte ich hier mal fragen, ob das jemand macht.

Ich hab noch eine riesige Fläche damit zu füllen und selbst kein Bock mehr das Zeug zu brennen/ farmen.

Preis ist nicht festgelegt.
--> Verhandelbar

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

iTzPascal

Premium
Ich kann dir den cleanstone farmen, wenn du mir nen cleanstone Generator und ne Silke Touch picke hast. Dann mach ich's sogar gratis :D

iTzPascal

Premium
Witzbolde :3

Welcher einigermaßen effiziente Cleanstonegenerator funzt denn noch?

Die Großen sind kaputt, da die Sticky Pistons die Pistons nicht mehr nach unten ziehen... Und jetzt?

Dann Bau mir halt nen normalen Generator und ich farms dir so, dann darfst du es halt noch brennen :P

Blu3InFecT

Wenn ich nicht gebannt wäre, hätte ich dir doppelkistenweise Cleanstone schenken können..

Brucker

Premium
Du brauchst keine Kohle farmen! Ein Lavaeimer kostet nur 20 Taler und reicht um einen ganzen Stack Cobble zubrennen

jkdd

Premium
Man kann auch noch die anderen Generatoren bauen.
Kannst mal Rico__ Fragen, falls du ihn siehst ^^

Ansonsten verkauft Surpriserex Cleanstone. Der hat früher aber schon etwas Zeit zum farmen benötigt, behauptet aber jetzt geht alles viel schneller. Kannst ja mal dein Glück versuchen (:

Rodyth

Man kann auch noch die anderen Generatoren bauen.
Kannst mal Rico__ Fragen, falls du ihn siehst ^^

Ansonsten verkauft Surpriserex Cleanstone. Der hat früher aber schon etwas Zeit zum farmen benötigt, behauptet aber jetzt geht alles viel schneller. Kannst ja mal dein Glück versuchen :)
:) Danke auch an dich.

Ich werd ihn mal fragen, sobald ich ihn sehe....

Kakarazu

Premium
Musste bei meiner Cleanstonefarm nur was am Redstone ändern, dann hat es wieder funktioniert. Einzige Mangel ist, dass bei vollem Realm
ab und zu das Wasser an einigen Stellen zu Cobble wird

//edit: Bzw. ändern lassen, danke nochmal @3SSV7

Kakarazu

Premium
Schau bei meiner Insel vorbei, dann kannst du es dir persönlich anschauen. Ist einfacher.

//edit: Realm 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben