xHoneyDuude
Player
Hallo Leute :)
Da ich fast auf dem Realm keinen mehr finde wollte ich hier einfach mal fragen :D
Also wie manche schon wissen habe ich eine Kopf sucht
:D. Und ich wollte einfach mal hier fragen ob einer noch Spieler Köpfe hat.Vllt jemand der früher mal auf Realm3 gespielt hat oder was auch immer.Ich würde für die Köpfe auch zahlen aber bitte kommt nicht mit 20k xD Die Köpfe werden auch in meinem Dropevent raum aufgestellt,was das ist?Hier hast du mal paar Screens:)
Der erste Blick
So sieht es aus wenn man grade er gekommen ist.:)
Die zwei oberen Räume
Der Raum mit den Erzen und denn Gold Rüstungen ist für Spieler die sich auf meiner Is Premium erwerbt habe.:)Die in Dia wohnen auf meiner Is. :)
Die zwei unteren Räume
Natürlich werden die Leute aus dem Team beschriftet damit die Leute denn Wert sehen(NATÜRLICH NUR ZUM ANGEBEN :D)
Man kann die Köpfe natürlich hin stellen wo hin man will das war nur so wegen demm Bild.:)
DER KOPF VON DEM TEAM SIND ALLE ECHT! o_O
Natürlich wäre es noch nice wenn @Cytoox ,@Piet und @Zwoerni ihren Kopf geben würden,ich weiss es ist VERBOTEN aber villt findet ihr denn Raum ja so NICE das ihr eine Ausnahmen macht. :)
@J0NAS bei deinem Kopf wäre es auch nicht schlecht ._. wenn du es überhaupt liest.
Am besten ihr macht euch ein eigenes Bild mit /is xHoneyDuude :)
das wars dann fürs erste!
MFG
xHoneyDuude
BITTE IGNORIER DIE RECHTSCHREIBFEHLER :( bidde nicht schlagen.
Da ich fast auf dem Realm keinen mehr finde wollte ich hier einfach mal fragen :D
Also wie manche schon wissen habe ich eine Kopf sucht
:D. Und ich wollte einfach mal hier fragen ob einer noch Spieler Köpfe hat.Vllt jemand der früher mal auf Realm3 gespielt hat oder was auch immer.Ich würde für die Köpfe auch zahlen aber bitte kommt nicht mit 20k xD Die Köpfe werden auch in meinem Dropevent raum aufgestellt,was das ist?Hier hast du mal paar Screens:)
Der erste Blick
So sieht es aus wenn man grade er gekommen ist.:)
Die zwei oberen Räume
Die zwei unteren Räume
Man kann die Köpfe natürlich hin stellen wo hin man will das war nur so wegen demm Bild.:)
DER KOPF VON DEM TEAM SIND ALLE ECHT! o_O
Natürlich wäre es noch nice wenn @Cytoox ,@Piet und @Zwoerni ihren Kopf geben würden,ich weiss es ist VERBOTEN aber villt findet ihr denn Raum ja so NICE das ihr eine Ausnahmen macht. :)
@J0NAS bei deinem Kopf wäre es auch nicht schlecht ._. wenn du es überhaupt liest.
Am besten ihr macht euch ein eigenes Bild mit /is xHoneyDuude :)
das wars dann fürs erste!
MFG
xHoneyDuude
BITTE IGNORIER DIE RECHTSCHREIBFEHLER :( bidde nicht schlagen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: