Tanukimario
Player
Ich fände es cool Das wenn man die Meme Language benutzt das man dann im texturepack Kartoffeln anstatt Kristalle angezeigt bekommt.
( Währe halt auch cool wegen Techno )
( Währe halt auch cool wegen Techno )
Doch.Ziemlich useless honestly, niemand benutzt die
Der inaktiveste Spieler weiß natürlich am besten bescheid :)Ziemlich useless honestly, niemand benutzt die
Benutzt du die Meme language (Ich glaube der meint die Piraten language von mc, außer CXN hat eine eingefügt)Der inaktiveste Spieler weiß natürlich am besten bescheid :)
und deshalbBenutzt du die Meme language (Ich glaube der meint die Piraten language von mc, außer CXN hat eine eingefügt)
es gibt von Cytooxien mittlerweile Sprachen, die mach auswählen kann. Damit sind dann die Nachrichten die man vom Server aus erhält in der entsprechenden Sprache. Und dort gibt es eben auch die Sprache Memetooxien. Und um diese geht esDer inaktiveste Spieler weiß natürlich am besten bescheid :)
Mir ist klar worum es gehtes gibt von Cytooxien mittlerweile Sprachen, die mach auswählen kann. Damit sind dann die Nachrichten die man vom Server aus erhält in der entsprechenden Sprache. Und dort gibt es eben auch die Sprache Memetooxien. Und um diese geht es
Ich meinte auch eignetlich, dass er ja scheinbar nicht ganz weiß worum es geht ^^'Mir ist klar worum es geht
Mir geht's nur darum, dass er für alle CXN-Spieler spricht, ohne eine Ahnung davon zu haben.