PlatexTM
Greetings,
ich bin aktuell ein wenig in Grübellaune und dabei kamen diese fünf Sachen raus:
Beliebtheit:
Ein kleines System, was ein wenig nach Pokemon X/Y agiert. Jeder Spieler besitzt einen Beliebtheitswert, welcher steigen und sinken kann, wenn der Spieler bestimmte Tätigkeiten vollführt, wie Diamanten finden, am Endevent teilnehmen, usw. Je mehr Beliebheit der Spieler sammelt, um so mehr Möglichkeiten und (minimale) Vorteile bekommt er. Beispielsweise kann er dann einen Shop eröffnen (dessen Sortiment immer mehr erweitern, außerdem wird er weiter vorne aufgelistet, ist seine Beliebtheit hoch), ein Boot kaufen, sein Grundstück umso mehr erweitern. So wäre man nicht nur an das Verdienen von Geld gebunden.
Karriere:
Ungefähr das Gleiche, wie die aktuellen Bonusse bei Jobs, nur weitergedacht und über einen längeren Zeitraum gesehen. Man kann Ränge aufsteigen, wie die Villager und erhält dabei mehr Geld und mehr Möglichkeiten Geld verdienen zu können. Weiterhin kann man sich ab bestimmten Bonussetappen, wie 20, 40, ... eine kleine Auszeit nehmen, sodass man nicht wieder direkt auf null fällt. Dazu gedacht, damit ein Abwechslung hat und nicht wie blöde einem Job nachgehen muss.
Mfg,
J0kerC4rd.
ich bin aktuell ein wenig in Grübellaune und dabei kamen diese fünf Sachen raus:
Beliebtheit:
Ein kleines System, was ein wenig nach Pokemon X/Y agiert. Jeder Spieler besitzt einen Beliebtheitswert, welcher steigen und sinken kann, wenn der Spieler bestimmte Tätigkeiten vollführt, wie Diamanten finden, am Endevent teilnehmen, usw. Je mehr Beliebheit der Spieler sammelt, um so mehr Möglichkeiten und (minimale) Vorteile bekommt er. Beispielsweise kann er dann einen Shop eröffnen (dessen Sortiment immer mehr erweitern, außerdem wird er weiter vorne aufgelistet, ist seine Beliebtheit hoch), ein Boot kaufen, sein Grundstück umso mehr erweitern. So wäre man nicht nur an das Verdienen von Geld gebunden.
Kleine banale Schatzkisten-Idee, dass es Booster gäbe, die das Verdienen von Beliebtheitspunkten vereinfacht. So gäbe es einen Boost von 1,25 und 1,75 für jede Tätigkeit die Pluspunkte gibt.
Ebenfalls eine Miniidee, dass es bestimmte Eventwochen gibt. So gäbe es beispielsweise eine Öko-woche, in der man, wenn man beliebt bleiben möchte, keine Tiere töten darf, dafür Pluspunkte erhält, wenn sie paart oder füttert. In einer anderen Woche könne man dann Punkte sammeln, in dem man sie tötet.
Karriere:
Ungefähr das Gleiche, wie die aktuellen Bonusse bei Jobs, nur weitergedacht und über einen längeren Zeitraum gesehen. Man kann Ränge aufsteigen, wie die Villager und erhält dabei mehr Geld und mehr Möglichkeiten Geld verdienen zu können. Weiterhin kann man sich ab bestimmten Bonussetappen, wie 20, 40, ... eine kleine Auszeit nehmen, sodass man nicht wieder direkt auf null fällt. Dazu gedacht, damit ein Abwechslung hat und nicht wie blöde einem Job nachgehen muss.
Mfg,
J0kerC4rd.
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