Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kakaotoasterin SUCHT! // Skyblock Realm 2

Heyllo liebe Skyblocker,

wie ihr am Titel wahrscheinlich schon erkennen könnt suche ich folgende Sachen auf Skyblock Realm 2:

1. Negative [Skelett, Zombie, Creeper] Spawner!

2. ̶ka̶̶k̶̶t̶̶e̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶k̶̶ä̶̶u̶̶f̶̶e̶̶r̶̶!̶
̶u̶̶n̶̶z̶̶w̶̶a̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶r̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶e̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶p̶̶l̶̶a̶̶t̶̶z̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶i̶̶s̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶l̶̶l̶̶ ̶̶u̶̶m̶̶b̶̶a̶̶u̶̶e̶̶n̶̶.̶̶ ̶̶l̶̶e̶̶i̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶n̶̶e̶̶r̶̶v̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶k̶̶t̶̶e̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶b̶̶e̶̶i̶̶.̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶g̶̶s̶̶c̶̶h̶̶m̶̶e̶̶i̶̶ß̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶l̶̶l̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶m̶̶a̶̶r̶̶a̶̶g̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶g̶̶u̶̶t̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶m̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶u̶̶f̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶p̶̶a̶̶w̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶b̶̶r̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶.̶
̶n̶̶a̶̶t̶̶ü̶̶r̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶l̶̶l̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶h̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶b̶̶e̶̶i̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶g̶̶a̶̶n̶̶z̶̶ ̶̶l̶̶e̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶s̶̶g̶̶e̶̶h̶̶e̶̶n̶̶.̶̶.̶̶ ̶̶p̶̶r̶̶o̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶k̶̶a̶̶u̶̶f̶̶t̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶v̶̶e̶̶n̶̶t̶̶a̶̶r̶̶ ̶̶g̶̶i̶̶b̶̶t̶̶ ̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶ ̶̶s̶̶b̶̶.̶

ALSO: Wahrscheinlich war es schon immer dein Traum ̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶k̶̶t̶̶e̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶k̶̶a̶̶u̶̶f̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶o̶̶d̶̶e̶̶r̶ mir einen Spawner zu verkaufen, dann ist deine große Chance jetzt gekommen! Meld dich einfach unter diesem Thread! :)

Getoastete Grüße
Kakaotoasterin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

241Lucas

Premium
Name: Lucas
Wohne in SachsenAnhalt

Guten Tag! Ich habe über diesen Post erfahren, dass sie hier einen Job als Kakteenverkäufer anbieten. Da hab ich mich natürlich gleich angesprochen gefühlt. Ich als Skyblocker habe schon viele Erfahrungen mit Kakteen machen können!
Freu mich auf Ihre Rückmeldung
Grüße Lucas

Lollipoppi

Player
ich möchte gerne Kakten verkaufen Kakaotoasterin. Bin Kaktenverkäufer,und mal bei nem anderen zu arbeiten bringt abwechslung. Ich mach es gerne. Nur wann?

PopcornyHD

Premium
Bei mir gibt es 2 SB pro verkauftes Inventar!!!:eek:
Einfach mal per /msg PopcornyHD auf SkyBlock 2 melden!!!;)
1 SB ist nur 1 VIERTEL von euren verkauften Kakteen :Do_O
Sorry Kakaotoasterin ich bin einfach ein besserer Arbeitgeber ;):cool:

Desweiteren kaufe ich eure Mobspawner gerne für einen besseren Preis ab... xD

241Lucas

Premium
Bei mir gibt es 2 SB pro verkauftes Inventar!!!:eek:
Einfach mal per /msg PopcornyHD auf SkyBlock 2 melden!!!;)
1 SB ist nur 1 VIERTEL von euren verkauften Kakteen :Do_O
Sorry Kakaotoasterin ich bin einfach ein besserer Arbeitgeber ;):cool:

Desweiteren kaufe ich eure Mobspawner gerne für einen besseren Preis ab... xD
Erstell dir doch ein eigenes Thema!!!

Soll ich wirklich hacken? xD

Ich stelle keine Schwarzarbeit er ein. :3

Name: Lucas
Wohne in SachsenAnhalt

Guten Tag! Ich habe über diesen Post erfahren, dass sie hier einen Job als Kakteenverkäufer anbieten. Da hab ich mich natürlich gleich angesprochen gefühlt. Ich als Skyblocker habe schon viele Erfahrungen mit Kakteen machen können!
Freu mich auf Ihre Rückmeldung
Grüße Lucas

Deine Bewerbung hat mir gut gefallen! Leider ist sie viel zu kurz. *Ironie*.
Spielst du denn auf Realm 2? Dir bringen ja sonst die SB nichts oder muss ich dafür auf ein anderem Realm für dich arbeiten ? ( Bitte keine Kakteen ) :D

Könnte auch helfen :3 Und ich habe schonmal Kistenweise Kakteen verkauft :D

Du bist eingestellt. Schreib mir, wann es für dich am besten ist. :)

@PopcornyHD GEH WEG!! Mach dein eigenen Thread und verkraul mir nicht die Arbeitnehmer :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

241Lucas

Premium
Also eig spiel ich nur auf Realm 1 aber wenn ich Zeit hätte würde ichs machen. Ich konnte nur nicht wiederstehen solch eine 'Bewerbung' zu schreiben^^

Oben