Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

K/D zurücksetzen

Umsetzbare Idee?

• Ja

Stimmen: 9 39,1%
  • Nein

Stimmen: 14 60,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Governor147

Premium
Einen schönen Abend!

Eigentlich ist die "Idee" ja eine ganz simple und zwar wie wäre es wenn man bei dem Gilden PvP Server die K/D zurücksetzten könnte? Also (zumindest bei mir war es so) ich wurde am Anfang immer und immer wieder von Gilden gekillt, da ich das Prinzip noch nicht vom ersten Tag an verstanden habe. Oder aber man wird mit der Zeit auch immer besser, da würde sich dieser Reset auch was bringen. Mit einem K/D Reset (der vielleicht mit /kdreset ausgeführt werden kann) sollte diese dann wieder auf 0 stehen.
Eure Meinungen?

Gruß,
Legend

Governor147

Premium
Mein lieber Spark, Kills farmen ist verboten. Und sehrwohl hab ich mein Konzept durchdacht. Muss nicht automatisch heißen, dass jeder einer 10er K/D hat. Am Anfang, ja vielleicht, aber im laufe der Zeit kommt man dann immer auf eine niedrigere runter.

HalilTheCake

Premium
Ich bin jetzt ein Minecrafter, mit Goldrüstung, Goldschwert, Goldaxt und Goldhacke.
Ich bin so süchtig, dass Du glaubst ich wär' verrückt,
Das war längst noch nicht alles, ich logg mich ein und bin zurück.
Ich bin jetzt ein Minecrafter, mit Goldrüstung, Goldschwert, Goldaxt und Goldhacke.
Ich bin der der Dich mit Kies erdrückt,
Ich bin immernoch derselbe, logge ein und bin zurück!

Mit ner 15er KD in der Tasche!

Sp_ark

Premium
Mein lieber Spark, Kills farmen ist verboten. Und sehrwohl hab ich mein Konzept durchdacht. Muss nicht automatisch heißen, dass jeder einer 10er K/D hat. Am Anfang, ja vielleicht, aber im laufe der Zeit kommt man dann immer auf eine niedrigere runter.
Nehmen wir mal an irgendeine Person hat früher sehr viel PvP gespielt und eine 10er KD erreicht. Und dann nehmen wir an dass auf einmal alle ihre Deaths und Kills zurücksetzen können und somit sehr schnell sehr gute K/Ds bekommen können. Denkst du die Person würde sich nicht irgendwie verar***t vorkommen?

PS: Mit Kills farmen meine ich dass du in ne Kampfzone rennst und n Paar Noobs klatschst...

Governor147

Premium
Das betrifft vereinzelte Personen, die Mehrheit denke ich wird sich nicht darüber aufregen. Man kann es bei keiner Idee jedem recht machen.

Klar da rennen ja jeden Tag zick noobs umher und warten drauf gekillt zu werden...

Dreeeaam

Premium
Nehmen wir mal an irgendeine Person hat früher sehr viel PvP gespielt und eine 10er KD erreicht.

Wer kann das denn nur sein? hmm...

Zurück zum Thema, ich finde den Vorschlag unnötig, sonst könntest du ja jedesmal wenn du stirbst alles zurücksetzen um die bestmögliche K/D zu bekommen.

ich wurde am Anfang immer und immer wieder von Gilden gekillt, da ich das Prinzip noch nicht vom ersten Tag an verstanden habe.

Hast du nicht immer gesagt "Wer sterben will kommt Süd?".

An seiner K/D ist man selber schuld, wenn du mit ihr unzufrieden bist, denk dir ne neue Taktik aus oder leg dich nicht mit Palas an ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben