KopfIsland
Player
Bitte Abstimmen!!!
Ich finde, dass persönliche köpfe nur einmalig als art achievement erhältlich sind! Ansonsten sollten nur die YouTuberköpfe die bis jetzt sind und alle köpfe aus Marioparty in Schatzkisten erhältlich sein!Also ich will das mein Kopf hinzugefügt wird. :D
das fände ich peröhnlich auch sehr gut so en smaragdblock als kopf den man hinstellen kann oder so en schleimblock würde mcih darüber persöhnlich sehr freuenAch wenn der "Gomme" (würg;Kotz) eingeführt wird,
hat CXN keinen Sinn mehr und mein Leben dazu xD
wie Wärs mit z.b. Es gibt ja so Köpfe die aussehen wie Computer, Kisten, kleine jukeboxen etc...
Man könnte die doch einfügen?
Nochmal auf Deutsch bitte...das fände ich peröhnlich auch sehr gut so en smaragdblock als kopf den man hinstellen kann oder so en schleimblock würde mcih darüber persöhnlich sehr freuen
Wenn teamler ihre köpfe nicht geben wollen, akzeptiert die meinung oder bettelt nicht immer darum ;)
Viele haben sie einfach als so ne Art Trophäe und sie machen sich ganz gut wenn man dafür extra nen Raum hat ;)Meiner Meinung nach sind Köpfe sowieso unnötig und könnten entfernt werden. Wieso soll ich mit Geld etwas kaufen, was mir Ingme nichts bringt? Mann könnte sich ja Köpfe im Coinshop kaufen und nicht in Schatztruhen einbauen.
Oder eastereggs baut wie ich..Viele haben sie einfach als so ne Art Trophäe und sie machen sich ganz gut wenn man dafür nen extra nen Raum hat ;)