Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Köpfe Bug!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teddy4

Premium
Hallo Cytooxien serverteam bei mir und bei einem Freund (Pagety) Ist auf realm 2 Ein bug gewesen wo alle köpfe weg sind die köpfe haben Mich 20000 Taler gekostet und Pagety hatte sogar mehr Bitte dringend beheben
Liebe grüße Teddy4 und Pagety

Die Devs benötigen INFOS, wie es zu dem Bug gekommen ist, wie er GENAU AUSSIEHT und so weiter ...

Alleine mit "bitte schnell beheben!!1" kann euch niemand helfen ...

LG

P.S.: Die vier Ausrufezeichen im Threadnamen sind auch leicht unnötig ... Wirkt minimal unsympathisch.

//Edit: Wenn es euch hilft, den Bug zu erklären, dann nutzt am besten Screenshots oder ein Video :)

Zuletzt bearbeitet:

Piluugen

Premium
Hallo Cytooxien serverteam bei mir und bei einem Freund (Pagety) Ist auf realm 2 Ein bug gewesen wo alle köpfe weg sind die köpfe haben Mich 20000 Taler gekostet und Pagety hatte sogar mehr Bitte dringend beheben
Liebe grüße Teddy4 und Pagety
Gut das hier grade ein köpfe bug besprochen wird deswegen frag ich mal in die runde ob sich Köpfe auch aktualisiern (habe neuen skin aber auf realem1 noch ein kopf von mir mit alex skin)
@TheFallenCookie

Teddy4

Hey, ich glaube nicht, das einfach die Köpfe weg gebuggt sind. Es kann sein das einer Deiner Team Mitglieder etwas gestohlen hat.. Aber was ich am meisten glaube ist: Könnte dich zu fällig jemand deinen acc. Gehackt haben? Ich hatte schon diesen Fall! Rocky1212 hat mich gehackt und meinen Sachen gestohlen. zMxrcuriaL's Insel wurde schon mal von @Elkenkamp acc und von noch einen von dem Selben gehackt..(es hat sich rausgestellt das er wirklich uns gehackt hat) Hat dich irgend ein Spieler dich auf einen Server gebracht, wo du deine Account Daten eingeben musstest? (Dieser Spieler müsste schon längst gebannt sein..)
LG Speckiii

MrFlopo

Premium
Hey c:
Selbst wenn du einen Screnshot hast, wo du noch alle Köpfe hattest, kannst du nicht nachweisen, dass sie jetzt garantiert weg sind. Zum Beispiel könnten sie im Inventar eines Inselmitglieds oder in einer Kiste sein. Überprüfe vielleicht nochmal alles.

Beste Grüße,
Flo

jkdd

Premium
Die normalen Köpfe aktualisieren sich. Die aus Schatzkisten nicht, da diese von uns gecached werden ^^

Zu deinem Problem.
Unter denen von dir dargestellten Umständen können wir dir leider nicht helfen. Du bist der einzige mit dem Bug und mit den bereitgestellten Infos ist der Bug nicht reproduzierbar. Am wahrscheinlichsten ist, dass jmd. von deiner Insel die Köpfe genommen hat oder, dass du sie verlegt hast.

Zuletzt bearbeitet:

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Die normalen Köpfe aktualisieren sich. Die aus Schatzkisten nicht, da diese von uns gecached werden ^^

Zu deinem Problem.
Unter denen von dir dargestellten Umständen können wir dir leider nicht helfen. Du bist der einzige mit dem Bug und mit den bereitgestellten Infos ist der Bug nicht reproduzierbar. Am wahrscheinlichsten ist, dass jmd. von deiner Insel die Köpfe genommen hat oder, dass du sie verlegt hast.

Jup.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben