Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Jump 'n' Run Ecke auf Creative?

Sollte man Extra-Plots für Jump and Run Maps hinzufügen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

PlatexTM

Hej!
Ich wollte mal 'ne kleine Umfrage starten, ob man sich vorstellen könnte, neben der Spezifizierung von Roleplay-Plots auch J'n'R Plots auf Creative anzubieten, eventuell sogar auch mit selbstgestalteten Features für bestimmte Blockarten, wie Sprungkraft auf orangen Clayblöcken und Speed auf blauen (und was natürlich die Community von der Thematik hält, da ich nicht der krasse Creative-Typ bin. ^^)

Fxchs_

Premium
Wäre super nice!

Wobei ich von den Modifizierungen mit den orangenen Blöcken etc nicht viel halte, würde denke ich unnötig kompliziert werden :P

Zuletzt bearbeitet:

Rhayna

Player
Erinnert mich an Jumpworld auf Timolia. Prinzipiell mag ich die Idee, aber wie will man das dann anzeigen? Eine extra Stelle für die besten JnR Maps oder zu den normalen top Maps der Woche?

F3les

Player
Muss sagen finde ich irgendwie unnötig.
Ursprünglich war creative mal für die Bewerbung als Bauteamler gedacht, mehr nicht. Finde RPs demnach auch nicht wirklich toll und finde auch nach wie vor es recht schade, dass Creative quasi nur noch aus solchen Plots besteht.
Eine weitere Rubrik an Plots finde ich weder nötig noch förderlich.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
creative mal für die Bewerbung als Bauteamler
Also aus Creative kann und sollte man mehr rausholen. Creative als bloßes Bewerbungssystem zu nutzen ist reiner Schwachsinn meiner Meinung nach. Warum sollte man Creative dann auch Spielmodus nennen, wenn es eigentlich nur für Bewerbungen ist, deshalb finde ich jeglich Erweiterungen gut. Vlt kommt die Spielerzahl von dem Modus dann auch mal an RL oder SB ran.

F3les

Player
Also aus Creative kann und sollte man mehr rausholen. Creative als bloßes Bewerbungssystem zu nutzen ist reiner Schwachsinn meiner Meinung nach. Warum sollte man Creative dann auch Spielmodus nennen, wenn es eigentlich nur für Bewerbungen ist, deshalb finde ich jeglich Erweiterungen gut. Vlt kommt die Spielerzahl von dem Modus dann auch mal an RL oder SB ran.

Ich habe auch nicht gesagt, dass es kein Spielmodus sein soll bzw man dort nicht auch anderes gemacht werden darf als sich nur zu bewerben, abgesehen davon, dass das ja bereits längst der Fall ist.

Mein Problem ist halt, dass solche Plots überhand gewinnen

PlatexTM

Ich habe auch nicht gesagt, dass es kein Spielmodus sein soll bzw man dort nicht auch anderes gemacht werden darf als sich nur zu bewerben, abgesehen davon, dass das ja bereits längst der Fall ist.

Mein Problem ist halt, dass solche Plots überhand gewinnen

Schuggli, ich sehe es so immer: Wenn man der Community einen Modus gibt, in der sie frei entscheiden können, was sie machen wollen, so entscheiden mMn. nicht mehr das Team, sondern die Community inwieweit sich dieser Modus entwickelt. In meinen Augen lässt sich nur folgendes machen: Damit mit gehen, die Entwicklung weiter beobachten und sich Update-bezüglich danach richten oder aber es aufhalten, an der ursprünglichen Planung festhalten und in evtl. Kauf nehmen, dass der Spielmodus weniger gespielt wird.

(Heißt nicht, dass man sich danach richten muss)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F3les

Player
Schuggli, ich sehe es so immer: Wenn man der Community einen Modus gibt, in der sie frei entscheiden können, was sie machen wollen, so entscheiden mMn. nicht mehr das Team, sondern die Community inwieweit sich dieser Modus entwickelt. In meinen Augen lässt sich nur folgendes machen: Damit mit gehen, die Entwicklung weiter beobachten und sich Update-bezüglich danach richten oder aber es aufhalten, an der ursprünglichen Planung festhalten und in evtl. Kauf nehmen, dass der Spielmodus weniger gespielt wird.

(Heißt, dass man sich danach richten muss)

Momentan gibt es ja bereits RP Plots, welche damals jedoch eigentlich nur eingeführt wurden, damit diese nicht länger in den Trendingplots landen.
RP Plots sind ja ansonsten komplett identisch mit normalen Plots.
Es war eigentlich nur ein Versuch die Leute, die keine Rps bauen zu fördern.
Man hat also schon probiert aufzuhalten, dass weiter immer mehr RP Plots gebaut werden. Dass dieser Versuch irgendwie nicht wirklich funktioniert hat, wissen wir jedoch alle.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass so eine zusätzliche Plot Kategorie Creative nur noch weiter vom ursprünglichen abbringen würde und absolut nicht förderlich wäre. Aber wenn ich damit so ziemlich die einzige bin, meinetwegen. Letztendlich bin ich nicht mehr dafür zuständig, dass das Bauteam weiterhin Bewerber findet :3

Oben