Induk
Premium
Nichts kann diese Liebe trennen <3
Wie bereits geschrieben es ist Ansichtssache. Wo ist das Problem wenn ich solche ironischen Themen feier?
Darf man denn gar keinen Spass haben? Muss wirklich alles immer so ernst behandelt werden?
Jule ist toll
Wie willst du das wissen? Woher nimmst du die Infos
Ich kann dir versichern das in Richtung der Kritik über das Supportteam bereits vieles umgesetzt wurde und noch wird.Den aktuell zahlreichen Kritiken, den unbeantworteten Bugs/Ideen/Vorschläge-Threads sowie die noch offenen Mapvorschläge + noch so ein paar Bugs, die auf dem Server existieren.
Gerne schreibe ich mit dir über eine Unterhaltung weiter. Just slide into my DMsAch leude.... Macht sowas Platz per Unterhaltung und nd in einem tread
Als Moderator will er Spaß haben. Ich krieg zu viel. Ich bin für einen Teamkick.Ich kann einfach nicht verstehen warum ein Teammitglied keinen Spass haben darf und direkt "kritisiert" wird.
Lass den Schelm zu Kartoffelbrei boxenOh nein :c
Wie konnte das denn passieren :/ Ihr seid doch so n nices Paar.
Ich hätte nie gedacht das Patrick so einer ist. Einfach widerlich. Wenn ich den irgendwann mal auf der Strasse sehe dann kriegt er von mir die Knutschflecken :mad:
Ich will es einfach nicht glauben :sob:
Eher zu KekskrümelnLass den Schelm zu Kartoffelbrei boxen
Boooii wenn's dich abfuckt, dann ignorier es doch einfach und fuck mich nicht ab...das ist leider überhaupt nicht mehr lusitg... Bitte hört auf, das Forum mit euren unnötigen und extrem unlustigen Beiträgen vollzumüllen. Bitte!
Boooii wenn's dich abfuckt, dann ignorier es doch einfach und fuck mich nicht ab...