Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Jule lass dich nicht unterkriegen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieJohanna

Player
Da Jule mir bei Telegram nicht mehr antwortet und ich mir ernsthafte Sorgen mache versuche ich es nun hier...

Ich habe Beweise, dass Jule und Cookie keine liebevolle Beziehung führen! Sie schrieb mich privat an um nach Hilfe zu fragen doch nach kurzer Zeit antwortete sie nicht mehr.

photo_2018-09-03_21-02-58.jpg

Dieses Video sendete sie mir noch als Hilfeschrei!

Nach weiterer Nachforschung, konnte ich diese Aufnahmen festhalten wie Cookiepixel Jule eindeutig misshandelt!!!

photo_2018-09-03_20-54-03.jpg

photo_2018-09-02_22-17-52.jpg

Jule wenn du das hier liest bitte ich dich komm zurück zu mir!!! Ich war immer liebevoll und behandelte dich wie eine Prinzessin!

Ich liebe dich und werde dir schutz geben wenn du ihn brauchst!

Deine Johanna

Zuletzt bearbeitet:

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Oh nein :c
Wie konnte das denn passieren :/ Ihr seid doch so n nices Paar.
Ich hätte nie gedacht das Patrick so einer ist. Einfach widerlich. Wenn ich den irgendwann mal auf der Strasse sehe dann kriegt er von mir die Knutschflecken :mad:

Ich will es einfach nicht glauben :sob:

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Versteht doch ein bisschen Spass, habt Humor. Noch kein Grund direkt so zu haten.
Die Themen sind mal was Anderes im Vergleich zu all den "ernsten" Themen.

Die Themen sind einfach nur Zucker ^-^ Ist halt Ansichtssache wie gesagt.

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Und du als Mod dürftest eigentlich wissen, dass aktuell mehr als genug zu tun gibt, auf diesem Server und diesem Forum.
Wie bereits geschrieben es ist Ansichtssache. Wo ist das Problem wenn ich solche ironischen Themen feier?
Darf man denn gar keinen Spass haben? Muss wirklich alles immer so ernst behandelt werden?

Zu deiner Aussage: Wie willst du das wissen? Woher nimmst du die Infos und warum sollte ich nicht Spass haben dürfen ;-;

Ich hätte nie gedacht das Patrick so einer ist.

Er war schon immer so einer,der Schlingel.

Heute habe ich Patrick erst gefragt, wie es mir Jule läuft. Die Antwort hab ich leider vergessen.

Die letzten beiden Bilder haben mir echt den Rest gegeben xD was ist eigentlich falsch bei euch?
Würde gerne mehr Geschichten davon lesen.

@YBCM Du Rabauke. Hör gefälligst auf Spaß zu haben und arbeite!

Das Video habe ich vor paar Tagen ohne Zusammenhang geschickt bekommen. Da war ich schon verwirrt genug.
Johanna bei der Arbeit ist tatsächlich sehr geil :'D

Hab gerade erst "so eine saugkraft wie ich besitzt er nicht" gelesen xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben