Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Jukebox wird zu Plattenspieler

Klernax

Premium
Ich habe heute (skyblock realm 3) eine Jukebox hingesetzt und dann wieder mit der Hand abgebaut und dann wurde die Jukebox zu einen Plattenspieler. Das gleiche auch mit einem tic tac toe spiel!!!!!

Gridger

Premium
Ich habe eben auf Realm 1 alles mögliche ausprobiert, und bei mir ist dieser Bug nicht aufgetreten

Geblendet

Premium
Bei mir ist in Skyblock 1 auch eine Jukebox zu einem Plattenspieler umgewandelt worden, nachdem ich sie mit der Hand abgebaut hatte. Ich glaube das passiert nur mit Jukeboxen aus den neuen Schatzkisten. @Wolfcrest Währe cool wenn du mal gucken könntest

jkdd

Premium
Wie im (zugegebenermaßen einer Diashow gleichenden) Video zu sehen ist, wurde das Item (bei mir) mit der normalen Hand gesetzt ^^

jkdd

Premium
Sekunde 2 siehst du wie ich das Tic-Tac-Toe aus der Kiste rausshifte ^^Da ist es richtig beschriftet :D

jkdd

Premium
Ah :D Kann sein… Hab ich nicht drauf geachtet. Nametag ist mir jetzt nicht aufgefallen o0
Hab jetzt keine Lust noch nen Tic-Tac-Toe zu verbraten ^^
Wolfcrest sollte ja jetzt genug Ansatzpunkte haben um den Bug zu beheben ^^

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Nein hab ich nicht. :D
Wie denn auch?
Wie gesagt, für mich ist der Bug nicht reproduzierbar und für 99% der Spieler ebenfalls nicht.

jkdd

Premium
Soll ich nochmal ein TTT setzen und schauen ob es schon beim setzen zu einen Crafting Table wird? ^^

Oben