Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Jukebox funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LisaRainbow

Premium
Hii ich hätte da ein Problem mit meiner Jukebox.

Seit dem neuen Update spielt sie keine Lieder mehr, also wenn ich eines auswählen möchte
(egal ob mit Links- oder Rechtsklick) kann ich nur die "Jukebox des Liedes" aus dem Inventar der eigentlichen Jukebox herumziehen, aber ein Lied spielt sie nicht. :confused:
Ich habs auch schon mit abbauen und und neu platzieren, mit reconnecten und mit neuem Einstellen der Version versucht, aber ohne Erfolg.
Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären und wäre froh, wenn das gefixt werden könnte. :grinning:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Der Bug ist bekannt und wird hoffentlich bald gefixt. Ich mag die Musik nämlich auch.

Tatsächlich kann man als Teamler dir Jukebox am Spawn nutzen.
Und als ich Willbull vorgestern auf meine Insel einlud konnte er danach auch die Jukebox ohne Probleme bedienen.

Nunja. Wird hoffentlich bald gefixt.

MfG Lord

#close

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Und als ich Willbull vorgestern auf meine Insel einlud konnte er danach auch die Jukebox ohne Probleme bedienen.
Dass man die Jukebox auf Inseln, auf denen man kein Mitglied ist, nicht nutzen kann, ist so gedacht. Warum man sie auf der eigenen Insel manchmal nicht benutzen kann ist mir ein Rätsel. Ich werde das zusammen mit Foorcee noch einmal überprüfen ;)

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ja Gerry, das ist mir schon klar xD

Aber als er Mitglied auf meiner Insel war konnte er die Jukebox bei mir ohne Probleme benutzen. Auf seiner eigenen insel ging es jedoch nicht. Nun. Finde den Fehler Gerry, finde ihn. Ich glaube du kannst es schaffen.

Sei eZ Gerry, sei eZ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben