Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

JoinMe's

Sinnvoll?

• Ja

Stimmen: 10 47,6%
  • Nein

Stimmen: 11 52,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag,
Ich wäre für eine Einstellung um JoinMe's für sich selber zu deaktivieren.
Ich habe es des öfteren, dass ich aus versehen wenn ich auf eine MSG antworten möchte einen Millimeter daneben klicke und direkt in die Runde gesendet werde.
Viele Leute (wie zum Beispiel mich) interessieren JoinMe's sowieso nicht, sie keine Minispiele spielen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mathematischer
Also ich kann das nachvollziehen, doch der Sinn von Joinme‘s ist ja ja das Leute reinkommen und wenn jeder das deaktiviert dann macht das ich keinen Sinn mehr.

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Sorry, aber ich finde eher, dass du nicht ganz verstehst, was die anderen dir sagen wollen.
Ich versuche es nochmal zu erklären. JoinMes sind eine Art Werbung. Wer ein JoinMe macht, möchte auch, dass Leute in seine Runde kommen, er wirbt also dafür.
Dein Vorschlag ist es im Prinzip, eine Funktion einzubauen, mit der Werbung deaktiviert werden kann. Das ist so, als ob man bei RTL einen Knopf hat um Werbung auszumachen mit dem Argument "Davon kaufe ich mir eh nichts". Das ist einfach nicht der Sinn dahinter.
Das Prinzip von Werbung ist aber nunmal, dass viele Leute sie sehen, und nur ein geringer Teil der Leute auf sie eingeht. Könnte man die Werbung jetzt deaktivieren, würde ihr Effekt noch kleiner werden.

Da der Vorschlag weder von der Userschaft überwiegend positiv angenommen wird, noch die Diskussion zielführend ist, schließe ich den Beitrag hiermit.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben