Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Jobs in Skyblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StarCraftTV

Premium
Vielen Dank fürs anklicken,
Ich spiele Skyblock schon sehr lange aber mit der zeit wird es langweilig und darum habe ich mir gedacht, dass man kleine Jobs wie Holzfäller oder Fischer ausüben könnte um ein paar Taler zu verdienen.

Grüße an Alle,
StarCraftTV

Evolinete

Vielen Dank fürs anklicken,
Ich spiele Skyblock schon sehr lange aber mit der zeit wird es langweilig und darum habe ich mir gedacht, dass man kleine Jobs wie Holzfäller oder Fischer ausüben könnte um ein paar Taler zu verdienen.

Grüße an Alle,
StarCraftTV

Holz sowie Fisch kann man am Spawn-Villager verkaufen, wodurch die Idee mega überflüssig wird, meiner Meinung nach.
Zudem kann man auch einfach Taler verdienen, indem man Items verkauft, was ja sowieso fast jeder nurnoch macht -.-

Außerdem würde dies wahrscheinlich niemand für ein paar Taler machen, außer die Newcommer...

Gruß vom Narr,
Platin64 :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Hey,
Skyblock ist nicht so wirklich Sinn der Sache, dass man Jobs hat, wo man Items bekommen kann.. Das gehört eindeutig zu Reallife. Warte ab bis Reallife da ist, dann gibt es auch eine schönere Abwechslung :)

Fürs Handeln kannst du immer wieder gerne andere User im Chat fragen oder die Villager am spawn, für Premiums /pshop nutzen!
Liebe Grüße
SecretAgent_K

Hoffe das versteht sich auch c:
#close

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben