Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife JOBBONUS NICHT ERREICHBAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenniBenjo

Player
Ich finde es gut, wenn man als Serverteam dem Spieler Herausforderungen gibt, die er erreichen muss. Doch wenn diese einfach beim besten Willen nicht zu erreichen sind, dann ist das sehr unfreundlich gegenüber den Spielern. (Ja denen muss man auch ein wenig Respekt zeigen)

So, also ich wollte den Erfolg "Fleißiges Bienchen" (oder wie der heißt) machen und habe einfach angefangen, durch die Farmwelten zu rennen. (Job - Erkunder)

Dann hatte ich endlich nach einer guten Stunde meine 49% Jobbonus als Erkunder, doch selbst nach weiteren 40 Minuten keine Aussicht auf das letzte Prozent.

Also habe ich mehr als anderthalb Stunden meines Lebens damit verschwendet, eine nicht erreichbare Herausforderung erzielen zu wollen, die mir von einem Serverteam geliefert wurde.

Ich bitte um eine Antwort und eine angemessene Entschädigung wäre gut.

FokusLife

Premium
Der Boni ist erreichbar. Du musst nur Geduld und viel Zeit investieren.Wie langweilig wäre das denn wenn du in 2-3 Stunden 100% erreichen würdest. Das würd auch unter anderem den Wert der Ingame Währung drastisch senken,da jeder schnell Geld verdient.

Rodyth

Geh minen.
Haste mehr von und mit einer guten Pickaxe kriegt du in den ~ 45 Minuten, die du auf 50% brauchst auch verdammt viele Rohstoffe.

Ich bitte um eine Antwort und eine angemessene Entschädigung wäre gut.
Nur das mit der Entschädigung verstehe ich nicht ganz.
Erfolge sind freiwillig und nicht spielrelevant. Ich persönlich verstehe, dass man diese alle haben will, aber generell besteht kein Zwang diese zu erreichen, da dadurch keine geheimen Bereiche oder Mechaniken im Spiel freigeschaltet werden.

Dequx

Premium+
Als Erkunder ist es schwer, auf 50% zu kommen. Habe mal genau das gleiche durchgemacht, versuch es wie gesagt mit Minen, das bringt dir mehr Geld/Erze und geht natürlich viel schneller. :)

Portelty

Premium
Wenn du eine große Zuckerrohrfarm hast, kannst du da schon in ~ 30 minuten auf 50% beim Farmer kommen. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben