Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Items gegen Camping,allgemein und Test BW bei Bedwars

Kayrambo

Premium
Liebe Cytooxien User,

Ich habe hier einen vorschlag an euch

1. Bogen ohne Unendlichkeit/Infinity Verzauberung so das man sich nicht unendlich lange in die Mitte stellen kann
2. Ein extra Villager in der Cytooxien Bedwars lobby fuer test Bedwars wo neue Items vorgestelt werden und von den usern bewertet wird
3. was mir eingefallen ist was noch cool waere ein event ohne Bogen in Bedwars
4.ein Item was die mitte sprengt fuer den Gewissen preis versteht sich aber hierbei sollten keine bloecke zerstoert werden nur die camper in der mitte vernichtet
5. spawn protection gegen spawn traper aber diese sollte nicht so lange anhalten
6.Noch was gegen bowspammer das man nicht so viele Pfeile hintereinander abfeuern kann
7. Die ganzen vorschlaege sollten erst bei test bedwars ausprobiert werden und bewertet genau so wie neu maps

Danke an die User die das gelesen haben und ich hoffe das euch mein Vorschlag(e) gefaellt

1. Bogen ohne Unendlichkeit/Infinity Verzauberung so das man sich nicht unendlich lange in die Mitte stellen kann
Fände ich total richtig schlecht kenne das von anderen Servern
Diese idee hatte ich auch schonmal vorgeschlagen , es wäre extrem geil nur leider findet das Team es nicht so gut ^^
Sonst wäre der Modus schon draussen :)
5. spawn protection gegen spawn traper aber diese sollte nicht so lange anhalten
Ja das fände ich richtig gut :)
Fände dazu passend noch das JEDER Kill mitzählt weil die Kills am Ende sind meistens nur abgestaubt -.-
Und wenn dann jeder kill zählt hätte man ja das Problem mit spawntrapping :)
Aber mit Protection wäre dieses problem gelöst ^^

Laubl

Premium
Liebe Cytooxien User,

2. Ein extra Villager in der Cytooxien Bedwars lobby fuer test Bedwars wo neue Items vorgestelt werden und von den usern bewertet wird
4.ein Item was die mitte sprengt fuer den Gewissen preis versteht sich aber hierbei sollten keine bloecke zerstoert werden nur die camper in der mitte vernichtet
6.Noch was gegen bowspammer das man nicht so viele Pfeile hintereinander abfeuern kann
7. Die ganzen vorschlaege sollten erst bei test bedwars ausprobiert werden und bewertet genau so wie neu maps

1. oh gott, net schooon wieder. Das wurde so oft diskutiert und zum glück immer abgelehnt.

2. joa, warum nicht. Ich glaub nicht, das es umgesetzt wird, aber bin nicht dagegen.

3. das wäre sowas von bescheuert. Einfach von oben zur anderen base bauen, und das bett abbauen. Müssen halt nur leute die gegner die sich hochbauen runterhauen, und fertig.

4. warum? Ein gutes team kann die mitte locker einnehmen und halten.

5. gibt es schon, soweit ich weiss. Bin aber eher dagegen, da man so auch stark ausgerüstete gegner viel zu leicht von der base schubsen könnte.

6. @YouBetterCallJNS was gegen leute wie dich :D
Keine schlechte idee, wirkliche bogenschützen punkten bei der Qualität und nicht bei Quantität.

7. gerne!

Bauer

Player
1.Nö, is richtig doof.
2.Unnötig, das Forum dürfte reichen.
3.Nein?
4Mit Sicherheit. Szenario: Da ist dieses eine Team was 5 Minuten lang die Mitte besetzt und dementsprechend rich is. Dieses Team läuft wieder in die Base und kauft sich da diese Explosion. Die armen kleinen User aus dem Team was nun zum ersten Mal in die Mitte kann freut sich und ZACK fliegen sie runter. super.
5.Ne, is auch doof. Das zerstört diesen "Ich überrasche euch und bin euch überlegen!" Moment nachdem man das Team einmal gekillt hat.
6. Das ja mal richtig doof.

:)

@Wolfcrest #v4m ?? Was soll denn das heißen?
41KJwu9tF8L.jpg

069596-blue-jelly-icon-alphanumeric-plus-sign-simple.png

hirn.jpg

= m = move ._.

Sorry for this long post c:

Jaroszlav

Premium
Sind das nicht irgendwie Items gegen verschiedene Taktiken? Um diese quasi indirekt zu verbieten, in dem man sie unmöglich macht?

Das Spiel soll also nur noch darum gehen, herum zu rennen, zu sprengen, zu sterben zu sammeln, dabei herumzurennen, zu sterben zu sammeln.

Als nächster Verbesserungsvorschlag kommt dann wohl ein PlugIn, welches einem Spieler, der mehr als 2 Sekunden herumsteht, Schaden zufügt.

241Lucas

Premium
Ich finde die Idee auch ünnütz, da wie TheTeddynator auch schon gesagt hat, es genug items gibt mit denen du dich gegen Camper wehren und sie überraschen kannst

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Warum machen eigentlich alle immer sonen Aufstand gegen alle Bogentaktiker?
Is doch viel spannender sich auch mal den Kopf zerbrechen zu müssen, wie man an das ein oder andere Team rankommt.
Und Bedwars ohne oder mit geschwächtem Bogen ist nun mal dann Bedwars zum Nachteil aller,die mit dem Bogen spielen wollen.
Am Besten wir entfernen alle Items und lassen nur Blöcke drin.
Dann isses fair für alle und keiner kann sich aufregen...

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Liebe Cytooxien User,

Danke an die User die das gelesen haben und ich hoffe das euch mein Vorschlag(e) gefaellt

1. Unnötig
2. Es gibt immer wieder Tests diese werden Ingame angekündigt.
3. Das Thema wurde schon 1000mal diskutiert und nein.
4. Ja klar und am besten noch ein Item für 20k, welches das gegnerische Bett abbaut.
5. Spawn "trappen" ist halt in gewissermaßen eine Taktik, die zu Bedwars gehört. Einer killt die Spieler die ganze Zeit und der andere baut halt das Bett ab.
6. Ja genau und am besten beim Schwert dann auch, dass man nicht permanent schlagen kann. So wärs doch fair oder?
7. Nur um dann zu sehen, dass alles übelst schlecht für Bedwars wäre ??

-Better

Oben