Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Itemlager für Reallife & City SMP

CrazyElement

Premium
Hallo zusammen,

ich habe folgenden Vorschlag: Die Einführung des Itemlager auf Reallife.
Bisher existiert das Itemlager nur auf Skyblock. Jedoch würde ich es mir sehr für Reallife wünschen.

Das würde Vorteile sowohl für die Spieler als auch den Server bieten. Dadurch könnten massive Lager, die einige Spieler für einzelne Items besitzen, vermieden werden.
Beispielsweise unzählige Doppelkisten und Trichter für ein Eisenlager, Stein und hunderte Doppelkisten und Trichter für Kürbisse (auch auf Reallife haben einige Spieler vollautomatische Farmen auch wenn sie kein Geld generieren).

Das ganze könnte natürlich auch auf den City SMP zutreffen.

Freundliche Grüße
CrazyElement / Mick

2024-09-03_12.35.49.png

2024-09-03_12.35.20.png

Lager.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe folgenden Vorschlag: Die Einführung des Itemlager auf Reallife.
Bisher existiert das Itemlager nur auf Skyblock. Jedoch würde ich es mir sehr für Reallife wünschen.

Das würde Vorteile sowohl für die Spieler als auch den Server bieten. Dadurch könnten massive Lager, die einige Spieler für einzelne Items besitzen, vermieden werden.
Beispielsweise unzählige Doppelkisten und Trichter für ein Eisenlager, Stein und hunderte Doppelkisten und Trichter für Kürbisse (auch auf Reallife haben einige Spieler vollautomatische Farmen auch wenn sie kein Geld generieren).

Das ganze könnte natürlich auch auf den City SMP zutreffen.
Moin, ich habe deinen Vorschlag gesehen und kann diesen für gut befinden, gerade für City macht dieser Sinn. Ich mochte nicht die Spaßbremse spielen, aber ich bezweifle nur, dass sich das Team darauf einlässt. Ich habe dem Team schon Feedback im Forum hinterlassen. Mal sehen, was daraus wird. Ich täte mich freuen, wen der Vorschlag von dir umgesetzt wird.

Oben