Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Item Locks - Geschützte Gegenstände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XTLion

Premium
ich bin für die Idee.Da die die diese Funktion unnötig finden sie einfach nicht nutzen müssen.es sind nur 2 commands mehr also würde daher die Server Leistung auch nicht sinken.Aber wenn das wirklich ein Problem ist dass diese 2 commands hinzugefügt werden würde ich eine Umfrage vorschlagen

_Schmidie_

Player
@Flexionn
Gegen diese "Hater" kann man leider nichts machen. Meistens sind solche Personen nur neidisch, weil sie selber keine gute Idee haben und deswegen die Vorschläge von anderen schlecht reden.
Aber gut, jeder hat seine Meinung. Ich hoffe trotzdem das diese Leute vom Team ignoriert werden, da meine Idee - zumindest aus meiner Perspektive - hilfreich wäre.
Es gibt nunmal Leute die deine Idee nicht gut finden.
Nur weil sie dagegen sind und/oder keine gute Erklärung dahinter schreiben heißt das nicht, dass sie hater sind.
Es gibt auch Leute die dafür sind und auch nur "dafür" schreiben mit keiner Begründung.
Du solltest nicht gleich bei jedem "dagegen"-Kommentar denjenigen runtermachen.

Kruckel

@_Schmidie_
Wenn einige Spieler dagegen sind, könnten sie den Vorschlag auch einfach ignorieren.
Außerdem brauchen sich Personen, die meine Idee gut finden, nicht zu rechtfertigen, da sie sich auf meine, im Vorschlag gut ausgeführten Argumente stützen.
Aber wenn einfach Leute "Dagegen" schreiben, ohne eine gute Erklärung abzugegen, was sie an dem Vorschlag auszusetzen haben, interpretiere ich das als Hass.

_Schmidie_

Player
@Kruckel
Falls alle leute die dagegen sind nichts sagen hat man am ende eine kette von ka
5 leuten die dafür sind.
Dann wirds angenommen obwohl 20 leute dagegen sind.

Kruckel

@_Schmidie_
Entscheidet nicht das Team beziehungsweise Cytoox allein, ob eine Idee gut oder schlecht ist? Seit wann haben Spieler da ein Mitspracherecht?

Zuletzt bearbeitet:

_Schmidie_

Player
@Kruckel
Das weiß ich aber wenn eine Idee aufkommt und jeder dagegen ist nimmt Cytoox oder Jonas sie auch nicht an... oder vllt doch keine Ahnung :D
Aber ich glaub ich meinen Punkt klargemacht.

Laubl

Premium
@Kruckel
Falls alle leute die dagegen sind nichts sagen hat man am ende eine kette von ka
5 leuten die dafür sind.
Dann wirds angenommen obwohl 20 leute dagegen sind.

Ich habe noch nichts gesagt, und bin dafür ^^. Wer es nicht nutzen will, soll es nicht nutzen, aber mir passiert es schon gerne mal, dass wenn ich von einem gegner bei PvP überrascht werde, oder generell schnell reagieren muss, schnell auf die tastatur drücke, und wir wissen alle wie nah Q an W ist. Und das man sich schnell mal verklickt.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
So, das reicht an dieser Stelle.
Erstens wurde zu diesem Thema alles gesagt und außerdem wird mir diese Diskussion mittlerweile viel zu persöhnlich.
Wenn ihr über ein Thema diskutieren möchtet, dann bleibt doch bitte beim Thema.
Provozierende Bemerkungen über die Intelligenz eines anderen Spielers, nur weil der eine andere Meinung vertritt, sind nicht nur unangebracht sondern absolut unterste Schublade.

Nur um das hier nochmal klarzustellen:
Letztendlich entscheiden @J0NAS und @Cytoox wie es mit dem Netzwerk weitergeht.
Dazu gehört natürlich auch das Hinzufügen von Features wie diesem hier.
Dennoch sind wir für neue Ideen immer dankbar und versuchen natürlich, auch die Wünsche der Spieler zu berücksichtigen.

Natürlich ist es für eine anständige Diskussion wünschenswert, wenn man seine Meinung begründet.
Allerdings trägt auch ein "#dafür" bzw. "#dagegen" zum Meinungsbild bei und wird als Meinung akzeptiert.
Hate ist etwas völlig Anderes. Aber das hat der gute @_Schmidie_ hier ja auch schon klar gestellt. ;)

Eine letzte Sache noch zum Thema "unnötig".
Gerade unter diesem Post sind viele Spieler der Ansicht, dass ein solches Feature unnötig sei und man doch gefälligst selbst auf seine Items aufpassen sollte. Dieser Meinung schließe ich mich übrigens an.
Gekontert wird dieses Unnötig-Argument mit der Aussage, man müsse das Feature ja nicht nutzen.
Das stimmt in erster Linie auch, aber wir werden sicher kein Feature wie dieses hinzufügen, solange es sich nur vereinzelt ein paar Spieler wünschen. Völlig egal, wie umfangreich oder in diesem Fall weniger umfangreich es sein mag. Dafür fehlt uns schlichtweg die Zeit. Zeit, die wir in sinnvollere Projekte stecken können, von denen letztendlich mehr Spieler profitieren können.
Ihr versteht sicherlich auf was ich hinaus will.
"#unnötig" ist also auch eine völlig legitime Meinung und wichtig für ein Meinungsbild.

So, das wars jetzt aber wirklich.
@J0NAS und @Cytoox werden entscheiden, ob ein solches Feature in ihren Augen Sinn macht und ggf. dann einen von uns Entwicklern mit der Aufgabe betrauen.
Wobei ich mir da an deiner Stelle nicht allzu große Hoffnungen machen würde @Kruckel.

#close

MfG
Wolf

PS: Wolfi's Geheimtipp: für alle, die die Dropfunktion auf "Q" nervt: in den Optionen lässt sich die Steuerung umbelegen.
Einfach eine andere Taste zuweisen, dann veranstaltet man auch keine unfreiwilligen Dropevents am Spawn ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben