Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Smash Item-Idee "Angel aus Heros"

_m4ds_

Player
Ich hätte ein coolen Vorschlag für ein neues Item das man in den Spielmodus Smash integrieren könnte.
Die Angel aus Heros.
Für alle die dieses Item nicht kennen: -man kann Spieler zu sich heran ziehen.
-und man kann sich selber an den Ort "Angel" an den man die Angel ausgeworfen hat.
(am besten mal eine Runde Heros Spielen und das Item ausprobieren wenn man es nicht kennt)

Mein Vorschlag wäre das Item mit drei Nutzungen also drei Angel würfen zum Spiel hinzu zufügen.

Außerdem bietet das Item eine neue Möglichkeit um die alt bekannten weg Renner (aka. "Roadrunner") am weg Rennen zu hindern und coole Air-Hits zu verteilen in dem man Spieler zu sich heranzieht und sie in der Luft trifft.

-187_4life-

Zuletzt bearbeitet:
Also Ich finde das ist eine Gutes Item und es bringt auch bestimmt Spaß mit den Item jedoch finde ich das es nicht den Dreizack und den Rocket Launcher ersetzen sollte :( Aber Ich stimme dir zu das man damit Roadrunner verhindern könnte und Air-Hits geben kann (man muss aber auch treffen :))

_m4ds_

Player
Diese Items sind finde ich ganz und garnicht "OP"
Du findest also nicht das ein Raketenwerfer der dich eigentlich so gut wie immer Tötet nicht op ist. Also beim Dreizack ok das wär vielleicht wirklich nicht so gut denn raus zu nehmen aber der Raketenwerfer der ist zu op du hast eigentlich immer einen Saven kill dafür braucht man nicht mal viel skill um damit jemanden zu treffen. Denn muss man auch nicht unbedingt raus nehmen aber deutlich anpassen.

Außerdem meinte ich eventuell könnte das item andere Items ersetzten im besten fall wird es einfach hinzugefügt ohne ein Item zu ersetzten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben