Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

is verbot

Delas

Premium
es geht mir nicht um loot oder kakteen es geht mir darum das ich es nicht gerne sehe wenn man bei mir einfach klaut oder hättest du es gerne wenn du ein geschäft hast das jeder rein kommt am tag der offenen tür / is freiggen und sich bedient an sachen die er nicht darf "Lord_Keks" ich kann nicht 24 nur daruf achten wer auf der is rumwuselt ich spiele auch gerne oder bin einfach nur afk udn beobachte dorfbewohner aber wir bauen ständig weiter und die leute verdinene sich gerne smagis da zu und da will ich nicht jeden hinterher laufen müssen ob er drauf darf oder nicht ob der kumpel drauf darf oder nicht da es auch schon 8 leute gibt die is verbot haben bei mir die aber immer wieder drauf kommen und es nicht lernen und ich kein BBOCK habe alle 5 minuten zum support zu laufen weil das ankotz ich heng den sowie so schon wgen tpa fall und all so ein mist 24/7 am arsch und ich glaub das denn das auch langsam auf die nerfen geht wenn ich da jeden tag 60 mal ankomme mir ist das so egal ob leute 670 stacks oder 20000 stack klauen es geht mir um das klauen was ist mit egal es klaut keiner bei mir fragen kann jeder ich reiß auch keinen den kopf ab wenn er mal 2 stacks einstckt aber bei 3 invenaren oder 1 hört der spaß auf. ich geh ja auch nicht in den suppermarkt und steck da 60 brötchin ein und sage dan cu ohne zu bezahlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Delas

Premium
und wenn sich hir wer über rechtschreibung beschweren will der kann gleich wieder gehen ja wtf wo sind wir hin im deutsch unterricht ja ich hab fehla drin ja der satzbau ist ein graus und ja deutsch hab ich neh 6 im zeugnis bekommen aber scheiß drauf es kommt auf den in halt drauf an und nicht drum wie ich es schreibe

Lord_Keks

Player
Naja wie gesagt, sie produzieren in unendlichen Massen und erschöpfen wohl nicht... Kann auch sein, dass ich einfach den Sinn nicht erkenne, Massen an Smaragden aufzuhäufen ohne etwas damit zu unternehmen. Und ich schätze mal nicht, dass du kleine Farmen hast .

Bitte unterlasse die Doppelposts ;)

FunkiiTG

Player
und wenn sich hir wer über rechtschreibung beschweren will der kann gleich wieder gehen ja wtf wo sind wir hin im deutsch unterricht ja ich hab fehla drin ja der satzbau ist ein graus und ja deutsch hab ich neh 6 im zeugnis bekommen aber scheiß drauf es kommt auf den in halt drauf an und nicht drum wie ich es schreibe
Das Problem ist aber, wenn man den Inhalt aufgrund von Grammatik- und Rechtschreibfehlern kaum versteht...

Aber ist ja jetz auch nicht Thema, #backtotopic

Delas

Premium
ich werde die nexten beiträge druch word 2013 jagen wenn es euch glücklich macht aber ich krige das erst in 1 bis 2 wochen

Blu3InFecT

@Delas warum "lässt"du sie dann auf deine Insel?!
Wenn du nicht möchtest, dass sie überall rum gammeln und bei der Kakteenfarm afk'n?..
diese Logik...sry

Delas

Premium
ich habe eine 100x100 mob farm wo die leute level loot und alles farmen können und die katusfarm ist mein kleines hoby ja ich bin leicht druchgeknallt das sagt auch der support aber ich habe spaß an großen sachen zu bauen riesen kaktus farm mobfarm was weiß ich riesen kistenlager bauen all so was macht mir spaß

Delas

Premium
es geht mir darum das man vieleicht die is einteilen kann und dann sagen kann wer da hin kann und wer nicht weil man will ja nicht jeden auf seiner is haben das man so 5 bereiche instellen kann mobfarm , Shop, grünanlage,Zoo, und was weiß ich noch und diese dann freigeben kann für einzelne leute oder auch sperren kann das z.b. einer der im zoo die tiere killt dann nicht mher den zoo bereich betreten kann oder das leute die nur in den zoo wollen dan mit /is Delas zoo dan beim zoo landen oder was weiß ich wie man das machen kann

Blu3InFecT

Wow...?und wer wird sich dran halten?keiner...
Dann wieder so'n geheule weil jmd deine Tiere tötet...

_Schmidie_

Player
Delas das wurde gestern schon 10 mal durchgekaut, dein Vorschlag wird höchstwahrscheinlich nicht angenommen.
Wie schön öfters gesagt mach ne einzäunung, lass die Spieler frei rumlaufen oder lass sie erst garnicht auf die IS.
Und bei deiner Kakteenfarm... naja...

Delas

Premium
wegen mir schliest den beitrag das hat ja keinen sinn hir was vorzuschlagen da es die leute nicht blicken was man mein aber hey mir ist das mitlwerile egal sollen doch alle klauen töten oder anzünden wenn sie wollen mir wurcht da ja eh wieder kommt " Ruf doch ein supporter " dann soll sich aber auch niemand beschweren wenn ich am tag 50 mal beim support auf der matte stehe und sage das da wiedre einer nerft oder mich voll spamt oder sonst was

Oben