Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

is verbot

Delas

Premium
ich finde es sollte einstelbarsein wer die is frei betreten kann und wer nicht Mehr drauf kann. So das leute die klauen / kaktusfarmen plündern oder mobfarmen( fleisch ,Wolle und hühnereier ) plündern nicht mehr drauf können aber man die is dennnoch frei zugänglich machen kann für alle anderen ich meine wo zu gibt es die funktzion den ,wenn ich wegen solcher leute die Klauen / plündern die funktzion nicht nutzen kann ?.

vorschlag: man sollte eine liste einstellen können wo man spieler einträgt die drauf können ohne hinderung und die nicht drauf können egal auf welchem weg z.b. ein spieler der nicht drauf darf und sich her tpan will oder fliegen will wird automatisch an den spawn geportet und der der in annehmen wollte auch

Stadti

Player
Kann man vereinfachen wenn man den Port einfach so setzt, das die Leute erstmal nirgends auf der Insel hinkommen. Die lässt man dann halt raus und fertig. So stört dich niemand auf deiner Insel und diejenigen kommen nicht dahin, wo sie nicht in sollten.

MvG

241Lucas

Premium
Es wäre am einfachsten, wenn man einfach nur die Spieler einstellen könnte, die die Insel nicht betreten können.

Blu3InFecT

Wieso? ^^Einfach nur die Leute (Mit einem Befehl wie bei dem Hinzufügen von Mitgliedern) einfach in den Chat schreibt die nicht auf die Is können;)

Cytooxin

Premium
Total unnötig....
Bau einfach einen Raum klatsch ne Tür in die Ecke und keiner kann auf deine is und geht nach 2 min wieder weil es ihn zu langweilig wird und außerdem kann man Besucher auch ausstellen und wenn ein Freund drauf soll einfach kurz besucher anmachen fertug...
LG

#v4c @xMissMadness @Mnlu

Delas

Premium
es geht mir darum das ich neh riesen mobfarm und loot farm habe ich händler habe die für mich alles verkaufen und da bin ich sicher nicht der einzigste aber ich nicht 10 tpas auf einmal annemen kann und nicht immer da bin ich hab auch leute die bei mir auf der is stehen und tpas an nemen können aber auch die sind mal afk und ich spiel ja nicht nur auf skyblock 1 und 2 sonder auch auf 3 und ich kann ja nicht überall sein um ständig die türen auf zu machen da mit die leute weiter smagis verdienen können bei mir

Laubl

Premium
es geht mir darum das ich neh riesen mobfarm und loot farm habe ich händler habe die für mich alles verkaufen und da bin ich sicher nicht der einzigste aber ich nicht 10 tpas auf einmal annemen kann und nicht immer da bin ich hab auch leute die bei mir auf der is stehen und tpas an nemen können aber auch die sind mal afk und ich spiel ja nicht nur auf skyblock 1 und 2 sonder auch auf 3 und ich kann ja nicht überall sein um ständig die türen auf zu machen da mit die leute weiter smagis verdienen können bei mir

So, ich werde keinen deiner post mehr lesen, geschweige denn kommentieren, bevor du an deiner Rechtschreibung arbeitest, und mehr als ½ satzzeichen in einem 12 (handy) zeilen text verwendest. Falls du LRS oder irgendetwas in der Art haben solltest (was ich eher bezweifele, da es deinen text nicht nur an Hs und Doppelbuchstaben [LL, ss, MM, ihr wisst schon], sondern auch an struktur [wobei ich nicht weiss, ob das eventuell ein Symptom ist...] mangelt. Wollte es dich nur wissen lassen. Wobei ich sicher nicht der einzige bin. Ich habe kein problem mit Verschreibern, oder ähnlichem, es ist lächerlich jeden fehler an zustreichen, aber hier muss man schon fliessend enigma sprechen (und lesen, was sich aufgrund der verschlüsselungs art als schwierig erweisen könnte) um das entschlüsseln zu können.

Delas

Premium
es geht mir darum das ich eine riesen mobfarm und loot farm habe ich händler habe die für mich alles verkaufen und da bin ich sicher nicht der einziegste aber ich nicht 10 tpas auf einmal annemen kann und nicht immer da bin ich hab auch Leute die bei mir auf der is stehen und tpas annemen können aber auch die sind mal afk und ich spiele ja nicht nur auf skyblock 1 und 2 sonder auch auf 3 und ich kann ja nicht überall sein um ständig die Türen auf zu machen da mit die leute weiter smagis verdienen können bei mir

ps LAUBI wenn du noch mehr Rechtschreibfehla finden sollte ey were geil wenn du sie mir ANSTREICHEN WÜRDESt und KORIEGIEREN

Lord_Keks

Player
Ist es so schlimm wenn mal ein paar Stacks Kakteen oder Monsterloot geklaut werden?
Vor allem da diese Farmen,eher automatisierte Farmen, schon dauer produzieren! Ist es dir so wichtig, dass du gar auf 3 Servern gleichzeitig Smaragde erwirtschaften musst. Entweder baue deine Farmen zu oder verzichte doch lieber auf eine dauer Smaragd-Einstellung....

Dennoch muss ich sagen, dass "verbannen" von Spielern, von der eigenen Insel, ist schon eine gute Idee. Trotzdem heiße ich das Dauererwirtschaften nicht gut, entweder man spielt selber oder man spielt gar nicht !

Delas

Premium
oder man könnte auch bereiche der is nur freigeben wenn das einfacher were das man sogesehen zonen benne kann wo dann eingestelt werdedn kann ob da nur bestimmte hin können per liste und wo alle hin können so nach dem moto freunde dürfen jeder zeit hin alle andern könne nur da hin wo man frei gibt

Oben