Delas
Premium
ich finde es sollte einstelbarsein wer die is frei betreten kann und wer nicht Mehr drauf kann. So das leute die klauen / kaktusfarmen plündern oder mobfarmen( fleisch ,Wolle und hühnereier ) plündern nicht mehr drauf können aber man die is dennnoch frei zugänglich machen kann für alle anderen ich meine wo zu gibt es die funktzion den ,wenn ich wegen solcher leute die Klauen / plündern die funktzion nicht nutzen kann ?.
vorschlag: man sollte eine liste einstellen können wo man spieler einträgt die drauf können ohne hinderung und die nicht drauf können egal auf welchem weg z.b. ein spieler der nicht drauf darf und sich her tpan will oder fliegen will wird automatisch an den spawn geportet und der der in annehmen wollte auch
vorschlag: man sollte eine liste einstellen können wo man spieler einträgt die drauf können ohne hinderung und die nicht drauf können egal auf welchem weg z.b. ein spieler der nicht drauf darf und sich her tpan will oder fliegen will wird automatisch an den spawn geportet und der der in annehmen wollte auch