Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/is Menü: /tpa's "blocken"

TPA auf Inseln einstellbar -> Nur noch Mitglieder können andere per TPA zur Insel holen

• Ja, das ist eine sinnvolle Neuerung, die ich benutzen würde

Stimmen: 14 70,0%
  • Nein, das brauche ich nicht

Stimmen: 6 30,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

MrFlopo

Premium
Heyho Skybockfreunde,
da ich wieder zurück bin und der Flopo-Park bald wieder öffnen kann, möchte ich hiermit ein wichtiges Feature bzw. eine wichtige Einstellungsmöglichkeit vorschlagen:

/tpa accept für andere Spieler auf meiner Insel blockieren!

Warum das ganze?
Oft möchte man ja nur eine Person auf der Insel und diese soll nicht gerade einfach eine /tpa annehmen... (Oder man hat einen Freizeitpark und möchte keine "illegalen Besucher")

Dies für sehr zur "Fairness" beitragen;
einstellen ließe sich das dann unter /is oder mit einem Command!

[Wenn sowas in der Art umgesetzt wird gibt's 75% Rabatt *hust*] - Kleiner Witz am Rande :3
Beste Grüße,
Flo

_ManInWhite

Player
Finde die Idee gut, dass ganze sollte aber über das is Menü ,aktiviert bzw. deaktiviert werden können. Es gibt ja gebenfalls auch Leute die das wollen ^^

Nachgesalzt

Premium
Warum das ganze?
Oft möchte man ja nur eine Person auf der Insel und diese soll nicht gerade einfach eine /tpa annehmen... (Oder man hat einen Freizeitpark und möchte keine "illegalen Besucher")

Dies für sehr zur "Fairness" beitragen;
einstellen ließe sich das dann unter /is oder mit einem Command!

Da bin ich deiner Meinung aber währe doch besser, das wenn man auf einer Insel ist, wo keine Spieler (Also man nicht mit /is Haschnikof auf die Seite kommen kann) erlaubt sind, man automatisch wenn ein Besucher vom Inselbesitzer tpt wird(also die insel peer tpa betritt man auf der Insel keine Tpas annehmen kann. Das währe nicht so schwierig umzusetzten da wenn man peer tpa eine Insel betritt keine Items aufsammeln kann(Auch wenn es in den Inseleinstellungen erlaubt ist)

~Salz

MrFlopo

Premium
Da bin ich deiner Meinung aber währe doch besser, das wenn man auf einer Insel ist, wo keine Spieler (Also man nicht mit /is Haschnikof auf die Seite kommen kann) erlaubt sind, man automatisch wenn ein Besucher vom Inselbesitzer tpt wird(also die insel peer tpa betritt man auf der Insel keine Tpas annehmen kann. Das währe nicht so schwierig umzusetzten da wenn man peer tpa eine Insel betritt keine Items aufsammeln kann(Auch wenn es in den Inseleinstellungen erlaubt ist)

~Salz
Meine Insel soll man z.B immer nur über /is betreten.. aber da kann man sicherlich eine gute Lösung finden! :)

Rodyth

Servus.
Melde mich hier auch mal zu Wort.

Ich persönlich finde die Idee sehr nice, leider hab ich auf die PN, die ich letztes Jahr schon an Wolfi geschickt habe, damals diese Nachricht bekommen:
Ist nicht so ohne Weiteres möglich.
/tpa ist in einem anderen Plugin für allgemeine Befehle, das unter anderem auch auf Reallife und PvP zum Einsatz kommt.
/tpa hat keine Ahnung von Inseln.

Falls sich das bis dato geändert haben sollte, oder eine mögliche Lösung gefunden worden ist kann er ja wieder hier aufmachen, aber sonst schließe ich hier an dem Punkt den Thread, da es einfach nicht möglich ist (meinem Wissensstand nach).

Sry, Flopo ^^

#close

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
#reopen

Es besteht natürlich die Möglichkeit, das zu ändern und entsprechend zu programmieren.
Sieht nur bisher nicht so aus, als ob diese Funktion tatsächlich von vielen gewünscht und benötigt wird.

Ich habe mal eine Umfrage eingefügt.

MfG
Wolf

Oben