SirMetlas
Player
Hallo zusammen,
ich wollte hier nen kleinen Thread erstellen, in dem ihr eure Ideen/Pläne für SkyBlock vorstellt und ich oder vielleicht auch andere darin investieren können. Es können Geld und Item Spenden erfolgen. Schreibt zudem, was benötigt wird und wie viel. Dies ist ein Geschäft auf Vertrauensbasis und somit bitte ich euch, nicht irgendetwas zu schreiben, damit ihr Geld bekommt. Spieler, die betrügen und sich Geld für nichts einsacken, kommen auf die Blacklist und werden fortan nichts mehr erhalten. Auch sollten die Spieler schreiben, wie sich dies für die Investoren rentieren würde.
Beispiel:
Idee: öffentliche Eisenfarm (1Eisen/Minute)
Bilder, falls vorhanden,damit man sieht, wie weit das Projekt ist
benötigte Investition: 6 Villager oder 60k
Gewinn: könnt jeden Monat 3 Stacks Eisen bei mir abholen
Blacklist:
/
Ich freue mich auf innovative Ideen jeglicher Art :D
ich wollte hier nen kleinen Thread erstellen, in dem ihr eure Ideen/Pläne für SkyBlock vorstellt und ich oder vielleicht auch andere darin investieren können. Es können Geld und Item Spenden erfolgen. Schreibt zudem, was benötigt wird und wie viel. Dies ist ein Geschäft auf Vertrauensbasis und somit bitte ich euch, nicht irgendetwas zu schreiben, damit ihr Geld bekommt. Spieler, die betrügen und sich Geld für nichts einsacken, kommen auf die Blacklist und werden fortan nichts mehr erhalten. Auch sollten die Spieler schreiben, wie sich dies für die Investoren rentieren würde.
Beispiel:
Idee: öffentliche Eisenfarm (1Eisen/Minute)
Bilder, falls vorhanden,damit man sieht, wie weit das Projekt ist
benötigte Investition: 6 Villager oder 60k
Gewinn: könnt jeden Monat 3 Stacks Eisen bei mir abholen
Blacklist:
/
Ich freue mich auf innovative Ideen jeglicher Art :D
Zuletzt bearbeitet: