Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Inventarbug

IIIYami

Player
Wie ich in den letzten Tagen leider feststellen konnte gibt es einen kleinen Bug. Man ist weder in der Lage Items aus dem Inventar zu schmeißen noch Items aus Kisten zu nehmen in die Kisten zu packen. Alos bleibt das Inventar mit den Items so erhalten bis man einen Relog gemacht hat. Dadurch wurde meine Spitzhacke mit Silk Touch gegen eine ohne ausgetauscht die ich zuvor aus der kiste genommen habe, weswegen ich zwei Spawner zerstörte was nicht besonders erfreulich ist. Natürlich ist es schwer beweise vorzulegen da es eine unerwartet Situation war, jedoch hoffe ich auf die Behebung dieses Problems.
Grüße xPsychonic.

Laubl

Premium
Wie ich in den letzten Tagen leider feststellen konnte gibt es einen kleinen Bug. Man ist weder in der Lage Items aus dem Inventar zu schmeißen noch Items aus Kisten zu nehmen in die Kisten zu packen. Alos bleibt das Inventar mit den Items so erhalten bis man einen Relog gemacht hat. Dadurch wurde meine Spitzhacke mit Silk Touch gegen eine ohne ausgetauscht die ich zuvor aus der kiste genommen habe, weswegen ich zwei Spawner zerstörte was nicht besonders erfreulich ist. Natürlich ist es schwer beweise vorzulegen da es eine unerwartet Situation war, jedoch hoffe ich auf die Behebung dieses Problems.
Grüße xPsychonic.

Das hört sich eher nach einem problem deiner internet verbindung an.. (Genau das sind nämlich die "Symptome ") ^^

IIIYami

Player
Wäre dies der Fall würde es wohl kaum nur auf Cytooxien passieren. Hinzukommt das der rest flüssig funktioniert, die Spieler bewegen sich normal, ich kann blöcke abbauen doch ich kann mein Inventar nicht verändern.

Momeeent.
Ich habe ein ähnliches Problem.
Bei mir ist es so , dass ich bestimmte Items nicht aus dem Inventar schmeißen kann. Dazu musst du zu einer Kiste,einem Ofen,einer Werkbank etc laufen , sie öffnen und dann alle Items einmal in die Kiste/Ofen etc rein- und wieder rauspacken. So müsste der Bug vorerst behoben sein.Ich vermute, dass der Bug durch den Redstone-Truhen ausgelöst wurde...Seid dem ich Redstonetruhen besitze habe ich das Problem nämlich auch.

MfG TheBlackRainbowZ

Blu3InFecT

Bei mir,wenn des "Problem" Auftritt,und ich einen spawner abbaue mit der falschen pick,
Relogge ich und der spawner ist wieder da :D

Oben