Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Internal Exception

Dsdas74125

Spieler
Player
Hallo @J0NAS , @Zwoerni oder ein anderer Dev.

Als ich Bedwars gespielt habe hatte ich folgendes Problem:
Als ich mir einen Bogen geholt habe und damit alle reken wollte wurde ich beim anspannen den Bogens gekickt.
5pVldGy.png

Nun hab ich eine Joinsperre und bin sehr sehr traurig :c
Bitte beheben.

Gruß
Dsdas74125

Rodyth

Ich hab einfach mal ab und zu mal Disconnects, ohne irgendwas zu machen... Das ist noch besser

microsamp

Player
Es liegt an falschen Packets, welche nicht richtig geladen werden können, weshalb auch jeder mit 1.4.7 auf 1.9 Server gekickt wird, weil sonst der 1.4.7 Spieler wegen den Exception fliegen würde. Mojang verändert diese eh alle paar Versionen...

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Es liegt an falschen Packets, welche nicht richtig geladen werden können, weshalb auch jeder mit 1.4.7 auf 1.9 Server gekickt wird, weil sonst der 1.4.7 Spieler wegen den Exception fliegen würde. Mojang verändert diese eh alle paar Versionen...
Und wie fixe ich das jetzt genau?

lePixl

Premium
Kann man dieses "Bestrafungssystem" nichtt ganz entfernen, weil es mir auch öfters schon passiert ist.
Ich war in einer laufenden Runde und wollte in die Mitte, aufeinmal ist mein Internet abgeschmiert und da kam diese Internal Exception. Als ich auf den Server drauf war und bedwars spielen wollte, durfte ich für 39 Minuten nicht spielen.

Mein Tipp:
Da der Server das System nicht entfernen wird, würde ich die Zeitstrafe auf eine geringere Minutenzahl setztn

cantry

Premium
Kann man dieses "Bestrafungssystem" nichtt ganz entfernen, weil es mir auch öfters schon passiert ist.
Ich war in einer laufenden Runde und wollte in die Mitte, aufeinmal ist mein Internet abgeschmiert und da kam diese Internal Exception. Als ich auf den Server drauf war und bedwars spielen wollte, durfte ich für 39 Minuten nicht spielen.

Mein Tipp:
Da der Server das System nicht entfernen wird, würde ich die Zeitstrafe auf eine geringere Minutenzahl setztn
Wenn du öfter aus den Runden gehts wird die Strafe immer länger

Oben