Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Instantdeath

Wollt ihr Instantdeath?

• Ja

Stimmen: 4 33,3%
  • Nein

Stimmen: 8 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

69Africa

Player
Hi
Ihr kennt das bestimmt... Einer schupst euch runter und ihr kriegt unten richtig viel schaden...
Warum nicht 1x schaden und respawn?

Theini

Premium
Das ist zu OP.. Der Spieler würde dann zu schnell respawnen und man hat keine Zeit das Bett abzubauen oder so.

ZickZack_TV

Das ist zu OP.. Der Spieler würde dann zu schnell respawnen und man hat keine Zeit das Bett abzubauen oder so.

Muss ich leider zustimmen.
Alleine das Bett eines Gegners abzubauen ist schwer genug, weil manche Spieler ein Respawn Script benutzen.
Das sorgt dafür, dass du Instant wieder respawnen würdest.

Wenn diese Idee eingeführt wird, würde es einfach fast ünmöglich sein das Bett eines Gegners abzubauen...

#Dagegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

69Africa

Player
Muss ich leider zustimmen.
Alleine das Bett eines Gegners abzubauen ist schwer genug, weil manche Spieler ein Respawn Script benutzen.
Das sorgt dafür, dass du Instant wieder respawnen würdest.

Wenn diese Idee eingeführt wird, würde es einfach fast ünmöglich sein das Bett eines Gegners abzubauen...
*hust* Spieler einbauen mit Spinennetz

Rodyth

Außerdem gab es das Thema schon...
An den dort angesprochenen Umständen hat sich bis dato nichts geändert, also warum sollte man es jetzt einführen?

Theini

Premium
Außerdem gab es das Thema schon...
An den dort angesprochenen Umständen hat sich bis dato nichts geändert, also warum sollte man es jetzt einführen?
naja es gab ja auch, bevor es eingeführt wurde, 2 Threads, dass die Party aufgelöst wird und beim ersten hat sich nix geändert..

*hust* Spieler einbauen mit Spinennetz
aber bei manchen Maps kann man nicht so genau feststellen, wo genau der Spawnpoint ist (siehe Schleim).
Du kannst es leider nur drum herum alles einbauen, den Spawnpunkt kannst du aber nicht mit einem Cobweb einbauen.
aber außenherum, es reicht meistens auch, in einfach mit Sandstein einzubauen.

Trotzdem halte ich an meiner vorherigen Aussage fest, es ist immernoch OP!

Rodyth

naja es gab ja auch, bevor es eingeführt wurde, 2 Threads, dass die Party aufgelöst wird und beim 1. hat sich nix geändert..
Das lag bei dem Thema, meiner Erinnerung nach, an der Tatsache, dass es als unnötig erachtet wurde.

Dieses Thema hier dagegen würde das Spiel an sich auf eine Art beeinflussen, die auch den Spielspaß verderben könnte (siehe Respawnscripts)

ZickZack_TV

aber außenherum, es reicht meistens auch, in einfach mit Sandstein einzubauen.

Du müsstest mindestens 8 Blöcke setzten damit er dich nicht runterschlangen kann. Wenn er Instant wieder respawnen würde, hättest du die Zeit nicht um sowas zu bauen.
2 Cobwebs in den Spawnpunkt würden reichen, wenn es möglich wäre.

69Africa

Player
Das lag bei dem Thema, meiner Erinnerung nach, an der Tatsache, dass es als unnötig erachtet wurde.

Dieses Thema hier dagegen würde das Spiel an sich auf eine Art beeinflussen, die auch den Spielspaß verderben könnte (siehe Respawnscripts)
Ich würde es nicht spaß nennen , dass man mindestens 15 Sekunden fällt.

Du müsstest mindestens 8 Blöcke setzten damit er dich nicht runterschlangen kann. Wenn er Instant wieder respawnen würde, hättest du die Zeit nicht um sowas zu bauen.
2 Cobwebs in den Spawnpunkt würden reichen, wenn es möglich wäre.
Wofür gibts Barikaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben