Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Instant-Tod in PvP-Realms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InterV

Player
Hab vor kurzem mit PvP-Realm angefangen und mich natürlich erstmal auf den Weg weit weit weg gemacht, dabei einige Bases geplündert, also war ich auch recht gut ausgerüstet. Irgendwann lief mir dann eine nette kleine Spinne über den Weg, griff mich an und ich schlug natürlich zurück. Nach 4 Schlägen mit einem Diamond-SharpnessIII-Schwert hatte die Spinne kein Leben verloren, ich war ebenfalls auch noch bei Full-Life, AUF EINMAL, aus dem NICHTS, erscheint der "Respawn"-Screen und im Chat erscheint "InterV ist gestorben."
Find ich super, war um die 12000 Blöcke entfernt vom Spawn und habe mir auch kein Bett in der Zwischenzeit gesetzt, denn nunja, einfach so sterben, kann man nicht mit rechnen, oder ? Jedenfalls, meine 43 Dias und sonst noch einige gute Sachen liegen jetzt irgendwo am Arsch der Welt. Also entweder bekomme ich das ersetzt, oder PvP-Realm hat für mich ein schnelles aber einfaches Ende gefunden :)

Bisschen pissed,
InterV

3SSV7

Premium
Hab vor kurzem mit PvP-Realm angefangen und mich natürlich erstmal auf den Weg weit weit weg gemacht, dabei einige Bases geplündert, also war ich auch recht gut ausgerüstet. Irgendwann lief mir dann eine nette kleine Spinne über den Weg, griff mich an und ich schlug natürlich zurück. Nach 4 Schlägen mit einem Diamond-SharpnessIII-Schwert hatte die Spinne kein Leben verloren, ich war ebenfalls auch noch bei Full-Life, AUF EINMAL, aus dem NICHTS, erscheint der "Respawn"-Screen und im Chat erscheint "InterV ist gestorben."
Find ich super, war um die 12000 Blöcke entfernt vom Spawn und habe mir auch kein Bett in der Zwischenzeit gesetzt, denn nunja, einfach so sterben, kann man nicht mit rechnen, oder ? Jedenfalls, meine 43 Dias und sonst noch einige gute Sachen liegen jetzt irgendwo am Arsch der Welt. Also entweder bekomme ich das ersetzt, oder PvP-Realm hat für mich ein schnelles aber einfaches Ende gefunden :)

Bisschen pissed,
InterV
Ohne Beweise können die Teammitglieder dir leider nichts erstatten.

InterV

Player
Jo ich weiß, ist halt richtig ungünstig gewesen, da ich durch den Kampf halt ständig am Klicken war und als der Screen kam hat's mich auch direkt schon respawnt, aber naja. Einige Sekunden vorher war ich übrigens an der Grenze angelangt, zumindest bekam ich die Meldung "[CXD] Sie haben das Ende der Welt erreicht." Vielleicht hat es den Bug ja hervorgerufen, aber wie gesagt, wenn sich nichts tut, gibt es einen Spieler weniger :)

iTzPascal

Premium
Kleiner Nachtrag von mir noch :D

Bisschen pissed,
InterV

Du bist zu 90% sicher auf eine Boss Spinne getroffen und die machen ordentlich schaden. Also wird dein tot wahrscheinlich legit gewesen sein.

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
Zusätzlicher Nachtrag meinerseits:

Da du dich für die Klasse "Waldläufer" entschieden hast, solltest du versuchen mit einem Bogen, anstatt mit einem Schwert zu kämpfen.
Jede Klasse kämpft nur mit ihrer eigenen Waffe, mit den restlichen Waffen machst du weniger Schaden. (Waldläufer = Bogen, (Zweitwaffe = Schwert (aber sehr stark geschwächt.)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben