InterV
Player
Hab vor kurzem mit PvP-Realm angefangen und mich natürlich erstmal auf den Weg weit weit weg gemacht, dabei einige Bases geplündert, also war ich auch recht gut ausgerüstet. Irgendwann lief mir dann eine nette kleine Spinne über den Weg, griff mich an und ich schlug natürlich zurück. Nach 4 Schlägen mit einem Diamond-SharpnessIII-Schwert hatte die Spinne kein Leben verloren, ich war ebenfalls auch noch bei Full-Life, AUF EINMAL, aus dem NICHTS, erscheint der "Respawn"-Screen und im Chat erscheint "InterV ist gestorben."
Find ich super, war um die 12000 Blöcke entfernt vom Spawn und habe mir auch kein Bett in der Zwischenzeit gesetzt, denn nunja, einfach so sterben, kann man nicht mit rechnen, oder ? Jedenfalls, meine 43 Dias und sonst noch einige gute Sachen liegen jetzt irgendwo am Arsch der Welt. Also entweder bekomme ich das ersetzt, oder PvP-Realm hat für mich ein schnelles aber einfaches Ende gefunden :)
Bisschen pissed,
InterV
Find ich super, war um die 12000 Blöcke entfernt vom Spawn und habe mir auch kein Bett in der Zwischenzeit gesetzt, denn nunja, einfach so sterben, kann man nicht mit rechnen, oder ? Jedenfalls, meine 43 Dias und sonst noch einige gute Sachen liegen jetzt irgendwo am Arsch der Welt. Also entweder bekomme ich das ersetzt, oder PvP-Realm hat für mich ein schnelles aber einfaches Ende gefunden :)
Bisschen pissed,
InterV