Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Inselslots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gh0sTa

Premium
Kurz und knapp:
Wie wär es denn wenn man Inselslots, also die Anzahl der Spieler die an einer Insel bauen können, mit Talern erhöhen könnte.
Wir haben nämlich gerade das Problem, dass wir zu 6 an einer Insel arbeiten wollen, es aber leider nur 5 Slots gibt.
Man könnte es ja so machen:
6. Slots : 2000 Taler
7. Slot : 4000 Taler
Usw..
Würde mich freuen wenn dies eigeführt werden könnte :)
Sofern es realisierbar ist.
MfG
Gh0sTa

jetijaeger

Player
Generell keine schlechte Idee, ich würde aber die Preise deutlich anheben, da man 2000 bzw. 4000 Taler doch relativ schnell zusammen bekommt. Gerade, wenn mehrere Spieler zusammen legen, was dabei wohl der Regelfall sein dürfte. Alternativ könnte man auch über eine Bezahlung per Coins nachdenken oder generell Premium-Spielern als Insel-Owner mehr "Mitarbeiter-Slots" zugestehen.

Biobuur

Premium
Naja bin auch dafür die Preise anzuheben.
Zudem könnte man ja einführen das ein Inselmitglied auch Täglich bezahlt werden kann. Fände ich evt. noch nice. Das er sozusagen sein Inselplatz selber erfarmt!

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Pssst!
Die maximale Anzahl an Mitgliedern wurde mit dem letzten Patch ganz still und heimlich auf 5 angehoben.
Mit dem Inselbesitzer können also insgesamt 6 Spieler gleichzeitig auf einer Insel bauen.
Im Mitgliederinventar war noch Platz und da dachte ich, why not. ^^

Womit wir beim eigentlichen Problem wären:
Im aktuellen Mitgliederinventar gibt es schlichtweg keinen Platz mehr für weitere Mitglieder.
Das Ganze zu implementieren ist also mehr Aufwand, als man zunächst annehmen würde, weil ein neues Mitgliederinventar mit mehreren Seiten her muss.

Wie genau ich das Ganze letztendlich umsetze, muss ich mir noch überlegen.
Sehr wahrscheinlich wird es nach wie vor ein Limit geben.
Premium-Spielern generell mehr Mitgliederslots zu geben ist problematisch, da es ja auch zeitlich begrenzte Premium-Ränge gibt.
Sollte ich das mit Talern umsetzen, werden die Preise um einiges teurer sein.
Hätte auch den positiven Nebeneffekt, dass etwas Geld vom Markt genommen wird und die Wirtschaft so stabiler wird.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben