Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Inselinventar , Inselchat und Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey leuts!

Ich fände es gut, wenn man in zukunft auch ein Inselinventar und einen Inselchat haben könnte. Das würde oft vieles erleichtern und man könnte mit nur einer nachricht allen Inselbewohner was mitteilen uns zusammen schreiben. Das inventar wäre dazu gut, wenn einer wo was baut une er braucht sachen, dass man es einfach hingeben kann, aber auch zwischenlagern kann. Desweiteren fände ich es seht gut, dass man 2 Owner haben knan und beide leute inladen können. wenn zum beispiel der eine auf urlaubt ist gibt es KEINE möglichkeit einen freund dazueinzuladen, wennn der auch mal spielen will.
Ich hoffe euch gefallen meine Ideen! Kommentiert sie und habt spaß!

malleusmintaka

Rodyth

Alle drei Sachen wurde schon mal vorgeschlagen und alle 3 wurden abgelehnt.

Mit der Begründung: Unnötig (Find ich auch)

mit der Begründung: Es gibt tpa und man kann auch so Kisten auf der IS aufstellen.

mit der Begründung: dafür gibt es eine Party.

Da das nur wieder eine unnötige Diskussion aufwerfen wurde, und schon mal geklärt wurde:

#v4c

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Warum unnötig? Das wäre mmanchmal sehr praktisch, und immer kisten aufstellen ist mühsam. Und immer alle in ne party einladen ist mega aufwendig. Inselchat wäre VIEL VIEL leichter!

Rodyth

Einem Insel-Chat müsste man auch beitreten:
Also, ob man jetzt jemanden in eine Party einlädt oder dem InselChat beitritt macht ca 0 Unterschied.

Weiterhin gibt es Möglichkeiten, wie:
- WhatsApp-Gruppen
- Skype(-Konfi)
- Teamspeak (cytooxien.de - User Channel erstellen)

@Wolfcrest
Deine Meinung hierzu bitte...
Entscheiden kann ich nichts.

Floratin

Player
Einem Insel-Chat müsste man auch beitreten:
Man könnte es ja so machen, das man mit #"Nachricht" etwas schreibt und dann entweder :
  1. Alle die Baurechte auf der Insel haben, das hören
  2. oder
  3. Alle auf der Insel sind, das hören
Hier mal verschiedene Scenarios :
---
Wenn man jetzt z.B.: Skinwettbewerb macht und 200 Spieler auf einer Insel sind, lohnt sich Punkt 3. (Ich schätze, wenn man einen Skinw. macht, das man dann alle in eine Party einlädt)
---
Wenn man als kleine Gruppe mit Baurecht auf einer Insel bauen, und man sich kennt, ist Skype oder Teamspeak OP.
---
Wenn man sich nicht persönlich kennt, aber trotzdem alle auf einer Insel bauen, könnte man beides machen (also Inselchat oder Party)

Soweit ich weiß, muss man alle in eine Party jedes mal einladen, oder? So kann man einfach #"Nachricht" (z.B.: #Hallo Leute) machen und alle, die es hören sollen, hören es. Wie ein /msg an alle auf der Insel/ alle auf der Insel mit Baurechten.

Ich bin alleine auf meiner Insel, also ist es mir eig. egal, ob das Feature rein kommt oder nicht, schätze aber, das einige sich darüber freuend würden.

mfg Floratin

Rodyth

Naja... Unnötig fänd ich alle drei allemal, aber das ist immer noch Cytoox, J0nas, oder in dem fall hauptsächlich @Wolfcrest s Entscheidung.

MrFlopo

Premium
Man könnte es ja so machen, das man mit #"Nachricht" etwas schreibt und dann entweder :
  1. Alle die Baurechte auf der Insel haben, das hören
  2. oder
  3. Alle auf der Insel sind, das hören
Hier mal verschiedene Scenarios :
---
Wenn man jetzt z.B.: Skinwettbewerb macht und 200 Spieler auf einer Insel sind, lohnt sich Punkt 3. (Ich schätze, wenn man einen Skinw. macht, das man dann alle in eine Party einlädt)
---
Wenn man als kleine Gruppe mit Baurecht auf einer Insel bauen, und man sich kennt, ist Skype oder Teamspeak OP.
---
Wenn man sich nicht persönlich kennt, aber trotzdem alle auf einer Insel bauen, könnte man beides machen (also Inselchat oder Party)

Soweit ich weiß, muss man alle in eine Party jedes mal einladen, oder? So kann man einfach #"Nachricht" (z.B.: #Hallo Leute) machen und alle, die es hören sollen, hören es. Wie ein /msg an alle auf der Insel/ alle auf der Insel mit Baurechten.

Ich bin alleine auf meiner Insel, also ist es mir eig. egal, ob das Feature rein kommt oder nicht, schätze aber, das einige sich darüber freuend würden.

mfg Floratin
Finde ich gut und stimme dir in allen Punkten zu! :-)

gamersra

Player
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben