Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Inselbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlatexTM

Greetings,
folgendes Szenario: Habe eben meine Is gelöscht. Für eine neue muss man 3000 Taler zahlen (was an sich schon nicht gut gelöst ist). Es stand aber allerdings nirgendwo, dass die Inselbank ebenfalls mit gelöscht wird.
Darum wäre es nett, würde man sowas wie 'nen Sicherheitshinweis hinzufügen, dass man 1. für die neue Is 3000 Taler zahlen muss und das die Inselbank ebenfalls gelöscht wird.

Mfg, Mr_Jester

(PS: @Suppenhuhn24, dass Geld erstatte ich dir, sobald ich kann.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SarahIsHot

Premium
Ja wer kann denn Anhemen das die InselBank nur für die INSEL gilt .. welcher "DAU!" Soll das denn bitte wissen wenn das Nirgendswo Steht.. Spricht am besten in Leuchtschrift FETT und UNTERSCHREICHEN das dann das geld Futsch ist.
Es steht auch Nirgendswo das wenn du ein Auto besitzt Fahren sollst bis in den Letzten Gang gehst ... das du NICHT Sofort in den ersten Gang Schalten darfst .. steht auch nirgends.. Dennoch ist das Logisch.. Aber vielleicht sollte man sich dann doch angewöhnen das alles Personen das verstehen ..Wer weiß...

PlatexTM

Bitte was?

Ja wer kann denn Anhemen das die InselBank nur für die INSEL gilt .. welcher "DAU!" Soll das denn bitte wissen wenn das Nirgendswo Steht.. Spricht am besten in Leuchtschrift FETT und UNTERSCHREICHEN das dann das geld Futsch ist.
Es steht auch Nirgendswo das wenn du ein Auto besitzt Fahren sollst bis in den Letzten Gang gehst ... das du NICHT Sofort in den ersten Gang Schalten darfst .. steht auch nirgends.. Dennoch ist das Logisch.. Aber vielleicht sollte man sich dann doch angewöhnen das alles Personen das verstehen ..Wer weiß...

Anstatt zu versuchen einen ironisch/sarkastisch-geschriebenen Beitrag zu verfassen, solltest du dich zuerst darauf konzentrieren, was du damit sagen möchtest. Aufgrund der vielen Rechtschreibfehler verstehe ich leider nur die Hälfte von dem, was du mir sagen möchtest. c:

Aber danke für den Versuch, dich konstruktiv mit mir zu unterhalten. :D

SarahIsHot

Premium
Gut dann versuche ich es dir so zu erklären, dass du es verstehst. Es tut den Programmierer bestimmt super leid, dass er das Plugin in nicht so geschrieben hat, das sogar der dümmste Benutzer versteht, was Inselbank eigentlich heißt!

Und da du schon versuchst mich zu korrigieren setz doch bitte ein Komma nach„ Anstatt zu versuchen „ da fehlt eins.

Ps. Mein Text sollte garnicht als ironisch/sarkastisch aufgefasst werden.

Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Hab ich? Ich dachte, ich hätte dich nur liebevoll darauf hingewiesen, dass du einmal deine Beiträge auf Rechtschreibfehler überprüfst, bevor du sie abschickst. Du weißt vllt., was du damit sagen möchtest, aber ich nicht. Ich bin (leider) kein Hellseher. :D

dumbest assumable user :D Benutzt man in der IT. Man testet/macht alles mit dem Mindset, dass es auch der DAU versteht.

Ah, danke. c:

Nun gut, da ich scheinbar (nur) zu dumm bin, um überhaupt irgendwas zu kapieren: #close, bitte. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben