Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Inselbank | Comperator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blu3InFecT

Hi,
Ich kann nicht 0,02 Taler auf die Inselbank einzahlen, obwohl ich genug Geld dafür habe.

2. Problem:
Comperators senden kein dauerhaftes Signal, wenn Items durch hopper hindurchlaufen.

Keine Ahnung, ob das schon gemeldet wurde, wollte das trotzdem mal anmerken, da dadurch einige Redstone-Konstruktionen nicht funktionieren.

Bubihaus

Der Komparator zieht meines Wissens das Signal aus dem Trichter unter dem oberen Trichter - und da ist ja immer nur kurz ein einziges Item drin, bevor es weitergegeben wird, deswegen blinkt das Signal. Das ist also kein Bug ^^

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Das Problem bei Nummer 1 wird sein, dass du nicht 0.02 Taler hast, sondern 0.019. Der Betrag wird nur gerundet angezeigt.

smartnsn

Premium
Das geschieht wahrscheinlich, wenn du jemandem 0.001 Taler spendest (was viele machen, weil das beim Gegenüber als 0.00 Taler angezeigt wird)
Oder wenn du im Job nen kleinen Bonus hast von zum Beispiel 2%.
Wenn du dann im Job normal 0,10$ verdienst wird das halt zu 0,102$
Es wird also überall ein wenig gerundet.
Das spenden von weniger als einem Cent sollte meines Wissens nach übrigens mittlerweile deaktiviert sein.

Da ja alle Fragen beantwortet wurden, #close
Sollte das Problem mit dem Komperator nicht das sein, was @Bubihaus vorgeschlagen hat, sondern tatsächlich ein Bug, schreibt mir gerne eine PN und ich öffne wieder. Außerdem hat Gerry den Thread ja schon gelesen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben