Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Insel weg durch Bug!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zKingzZ

Premium
Hallo liebes Cytooxien-Team. Die Insel von mir un meinem Freund wurde heute durch einen Bug gelöscht. Dies passierte wie folgt: Mein Freund hacker_246810 wollte mich auf seine dritte Insel hinzufügen was er dann auch tat. Dannach jedoch entschloss er sich dazu diese Insel zurückzusetzen. Als er dies machte wurde jedoch auch unsere Hauptinsel gelöscht.

In der Hauptinsel stecken viel Arbeit, Schatzkistenitems durch gekaufte Schatzkisten und viel Arbeit.

Mich würde es sehr freuen wenn wir (xTrnty, hacker246810) die Insel zurückbekommen. Ansonsten gäbe es keinen Grund für uns auf dem Server zu spielen.

Viele Grüße, hacker_246810 und xTrnty!
Falls es nicht möglich ist, lebt wohl! ;)

Falls ihr Screenshots braucht, hier ein paar :D

Anhänge

• 2017-11-18_19.32.10.png
    2017-11-18_19.32.10.png
    655,2 KB · Aufrufe: 180
  • 2017-11-18_19.32.20.png
    2017-11-18_19.32.20.png
    540 KB · Aufrufe: 195
  • 2017-12-08_22.01.41.png
    2017-12-08_22.01.41.png
    1,3 MB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zKingzZ

Premium
Könnte sie ihm nicht wiederhergestellt werden?
Es war so viel Arbeit von uns beiden, und durch ein Missgeschick alles zu verlieren wäre nicht sehr schön :confused:

Evolinete

Man könnte ja immernoch die alte Insel von v3 aufspielen... Vieleicht macht der Server ja sogar automatisch regelmäßig Backups...

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, kann man seine Inseln seit Neujahr nicht mehr importieren und ich denke, dass die Inseln aus V3 hierdurch ebenfalls gelöscht sind, Verbesserung sind gerne gesehen. ^^

Desweiteren, selbst wenn es funktionieren würde mit dem Back-Up, bezweifel ich, dass dies dann nur für eine Insel geht. Ich schätze eher, dass dann jeder den heutigen Tag einbüßen dürfte...

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Könnte sie ihm nicht wiederhergestellt werden?
Es war so viel Arbeit von uns beiden, und durch ein Missgeschick alles zu verlieren wäre nicht sehr schön :confused:
Allein dadurch, dass ihr hier schon ziemlich dreist gelogen habt, denke ich nicht, dass die Devs sich die Mühe machen im Plugin nach deiner Insel zu suchen.

Eure Insel wird nicht wieder hergestellt.

MfG
Lord

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben