Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Insel protecten

Insel-Protection einführen?

• Ja, wäre fair für die Leute, die keine Besucher möchten!

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Premium
HeyHo,
wie wäre es denn, wenn die eigene Insel gegen "fliegende Eindringlinge" :p geschützt sein könnte. Jeder kennt doch bestimmt diese rote Meldung im Chat: "You dont have permission to enter this area".
Es wäre doch super, wenn andere Spieler diese Meldung bekommen würden und dabei gehindert werden, die Insel zu passieren.
Diese Idee würde sicherlich das Minecraftleben vieler Spieler vereinfachen und fairer machen :)
Die Protection könnte auch nur greifen, wenn der Inselowner Gäste deaktiviert hat.

(Text ist leider recht kurz, da ich am Handy bin :/)

~Flo

Zuletzt bearbeitet:

Fclix

Premium
Meinst du, dass Premium Spieler von einer anderen Insel zu deiner fliegen?
Ich weiß nicht wie viel Zeit es beansprucht so etwas einzufügen aber wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe, würde es für mich wenig Sinn so etwas einzufügen. Ich meine wer investiert soviel Zeit darin deine Insel zu finden? xd

MrFlopo

Premium
Ist das so bekannt auf dem Realm dass man /is ... macht sich nach Norden dreht und dann gerade aus zu deiner Insel fliegt? xd
Kenne das nur auf Realm 4 mit /is Delas hihi xd Aber selbst da haben das nur sehr wenige gemacht.
Problem bei mir ist eben, dass ich einen 100x 100 großen Themenpark habe.. Leute fliegen dann zu mir wenn ich offline bin und nehmen tpa's an :/
Es gibt auch noch weitere Leute, die nicht möchten, dass jemand auf ihre Insel fliegt.

Sir__Lee

Premium
Ich habe das auch nicht gerne wenn einfach leute auf meiner insel sind
Lg John_LE
Die Limitierteedition

Zuletzt bearbeitet:

MrFlopo

Premium
Also mir ist das noch nie passiert. Aber wenn schon was bringts ... sie können ja nicht kaputt machen ... also was ist denn daran schlimm?
Aber da es mir egal ist und es offensichtlich Leute gibt, die es stört gebe ich ein #dafür
Es ist nicht gut wenn du z.B:

1.) Einen Freizeitpark hast (Einzelfall)

2.) Eine Art Farmanlage hast, welche nicht permanent benutzt werden soll

3.) Du etwas baust, was noch keiner sehen soll

4.) Tpa Missbrauch vorbeugen willst (Premiumspieler fliegen zu dir wenn du offline bist und nehmen /tpas an)

--> Eine Protection sorgt damit für ein besseres Spielerlebnis

Hierbei handelt es sich nicht um den Vorschlag, das Fliegen auf seiner Insel für Gäste zu deaktivieren, sondern das Fliegen von Insel zu Insel zu verhindern/blockieren.

PS: Sowas wird im neuen SB Update vermutlich nicht mehr möglich sein, da sich jede Is vermutlich in einer anderen Welt befinden würde und man dann nur mit /tpa oder /is auf die Insel gelangen könnte.
(siehe: https://www.cytooxien.de/threads/creative-release.7679/page-4)

Hier spricht Cytoox auch von einem Reset, der sein muss. Doch ich denke nicht, dass ein Is-Reset nicht umgehbar ist.

Zuletzt bearbeitet:

jkdd

Premium
Soweit ich weiß wäre der Vorschlag schwer im aktuellen System umsetzbar.

Welche neuen Möglichkeiten das neue System hat werden wir ja sehen :)
Vielleicht geht ja dein Vorschlag direkt mit ein ^^

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben