Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Insel in den Inselslots sortieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen :3
Ich hatte schon eine Weile die Idee, das es doch gut wäre, wenn man die verschiedenen Insel auf denen man ist sortieren könnte, sprich bei /is einstellen kann, welche man auf Platz 1, und welche man auf Platz 5 (bei Premium Spielern) sieht.
Ich denke, dass es gute Veränderung wäre, wenn auch nur klein :3
Wenn es nicht zu viel programieren wäre, würde ich vorschlagen, dass einmal einzuführen :3

Schreibt doch einmal eure Sicht der Dinge :3

Lg Srima :3

KlSchlitzohr

Teammitglied
Support
Hallo,

ich finde die idee auch nicht schlecht. Da z.b. meine Hauptinsel auf Platz 2 Liegt und ich So immer erst auf die 2 Insel clicken muss und nicht direkt auf insel betreten klicken kann.

MFG KlSchlitzohr

F3les

Player
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn man als Premi 3 Inseln hat und anschließend Premium abläuft, dann hat man doch nur auf die beiden ersten Slots Zugriff, richtig?

Weil sollte dies der Fall sein, so sollte man schauen, dass Nonpremis nicht einfach die dritte Insel zeitweise auf einen der beiden nutzbaren Slots ziehen können und somit 3 oder mehr Inseln haben.

Ansonsten bin ich aber voll und ganz für die Idee c:

Im_Jolly

Player
Klingt super, genau das Problem habe ich auch das mein Lager auf dem 1 Slot ist und meine Hauptinsel auf dem 2.

#dafür

Alexius30

Premium
Ja, das ist eine ziemlich praktische Idee. Sie wurde auch schon mal vorgeschlagen, wenn ich mich richtig erinnere.

Premi 3 Inseln hat
*5

hat man doch nur auf die beiden ersten Slots Zugriff, richtig?
Man kann nur eine Insel besitzen.

Weil sollte dies der Fall sein, so sollte man schauen, dass Nonpremis nicht einfach die dritte Insel zeitweise auf einen der beiden nutzbaren Slots ziehen können und somit 3 oder mehr Inseln haben.
Die Funktion einfach nur für Premis und höher machen. Für Nonpremis hat es sowieso wenig Sinn.

F3les

Player
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben