Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Insel Gamerules

Für oder Gegen Gamerules

• Ja, klaro!

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, nur manche. (Kommentar)

Stimmen: 1 11,1%
  • Nee, die Idee ist doof.

Stimmen: 8 88,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NO0l

Premium
Hallo zusammen!
Da seid dem Update V4 jede Insel ihren eigenen Server hat, wäre es ja super für jeden Server eigene Gamerules zu haben z.B.: das Creeper was wegsprengen können oder das TNT explodiert. Sozusagen einen ,,Hardcore Modus,, oder erweiterte inseleinstellungen. Oder evt. PvP Inseln oder Bereiche in denen PvP an ist, z.B.: könnte man 2 Holzblöcke in schatzkisten ziehen und damit einen Bereich auswählen wo dann PvP an ist. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Long_Island_

Premium
PvP ist grundsätzlich nicht gewünscht auf Skyblock, sonst hätte man auch eine PvP Zone am Spawn eingefügt.
Und die Sache mit den Gamerules... am besten sollte man noch selber den Tickspeed erhöhen können ...

Evolinete

PvP ist grundsätzlich nicht gewünscht auf Skyblock, sonst hätte man auch eine PvP Zone am Spawn eingefügt.
Und die Sache mit den Gamerules... am besten sollte man noch selber den Tickspeed erhöhen können ...

Da man ja eigentlich gegen Farmen vorgeht, bezweifle ich stark, dass man das einfügen wird.

z.B.: das Creeper was wegsprengen können oder das TNT explodiert.

Wenn du Lust hast deine Is zu griefen, brauchst du dich nur in Betten zu legen, im Nether-Biom. Das macht dann richtig Spaß wieder alles aufzubauen. ^^

Ich fände es eher unnötig, denn wer würde je auf die Idee kommen, Mobgriefing zu aktivieren, außer um sich Schnee zu farmen? Zudem hat man ja als Premi bereits Zugriff auf's Wetter und die Zeit, wenn nicht sogar noch mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

das Creeper was wegsprengen können oder das TNT explodiert.
Die Gemeinschaft der eigensinniges Griefer bedankt sich bei ihnen.

Oder evt. PvP Inseln oder Bereiche in denen PvP an ist
Erstens sind Bereiche einfach unnötig aufwändig abzugrenzen und zweitens ist kein PvP in SkyBlock vorgesehen.
Dafür ist es einfach nicht da.

am besten sollte man noch selber den Tickspeed erhöhen können
Wird eh net gemacht.
Ressourcenfressend und damit würden Kakteenfarmen nur wieder so effektiv werden (wenn nicht sogar noch mehr) wie früher.
Das wäre auch nicht Sinn der Sache.

Halte ich größtenteils für eine eher schlechte Idee..

Klar wäre es nice, wenn man mehr Dinge einstellen könnte, aber vieles von den Gamerules ermöglicht Bugs und kann auf Dauer die Wirtschaft zerstören, wenn man es richtig anstellt.

Das Meiste ist also eher ungeeignet und so ziemlich alles ungefährliche von den Gamerules kann man bereits in den Einstellungen verwalten :D

HalilTheCake

Premium
Gibt tausende Gründe, diese Idee abzulehnen...

Mit TNT-Schaden kannst du Items verdoppeln
Mit dem Tickspeed sind Kakteenfarmen/Kürbisfarmen overpowered
Viele Geisteskranke Menschen würden sicherlich noch unfaire Vorteile damit haben

Man kann meines Erachtens haben wir viel zu viele Einstellungsmöglichkeiten. Einige cool, einige unnötig. Jedoch ist diese viel zu OP-nis

Dagegen...

Flubb3r

Premium
Leider ist die komplette Grundannahme, dass jede Insel einen eigenen Server hat, schon falsch. Auf einem Server laufen meistens mehrere Inseln (ich schätze so 2-4). Man könnte deinen Vorschlag zwar trotzdem umsetzen aber halt nur mit deutlich mehr Programmierung, weil das dann ja weltenbasiert sein müsste. Egal wie cool diese neuen Features also sein mögen, allein der Aufwand wird die Devs schon davon abbringen diese umzusetzen.

R34kz

Premium
Ich bin eher dagegen.
Als ob wir noch mehr user brauchen die auf Skyblock permanent bugusen.
Und wie wäre es sich erstmal um bestehende bugs zu kümmern, statt neue zu erfinden?

Zuletzt bearbeitet:

Dubbly

Premium
Oder evt. PvP Inseln oder Bereiche in denen PvP an ist, z.B.: könnte man 2 Holzblöcke in schatzkisten ziehen und damit einen Bereich auswählen wo dann PvP an ist. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Skyblock ist eher ein Gemeinschaftsspiel, es geht um handeln, bauen und farmen. PVP passt einfach nicht dahin. An deiner Stelle würde ich auf Factions warten, das wird eher ein
,,Hardcore Modus,,
sein, welches du für Skyblock wünschst.

Rodyth

Ich bin mal so frei und schließe das.
Die Kommentare, wie die Abstimmung sprechen für sich und auch, dass man dadurch Farmen wieder tausendfach effizienter machen könnte, Items dupen etc spricht nicht gerade dafür.

Daher:
#abgelehnt und #close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben