Stefgan
Premium
Hallo alle zusammen,
YAY! Heute ist meine Insel schon zum 2. mal komplett wegebuggt...
Als ich Skyblock betreten habe, und das /is Menü aufgerufen habe, fehlte im Menü schon meine Hauptinsel. Nur meine 2. kleine Xp Farm war noch zu sehen:
Die Xp Farm konnte ich ganz normal betreten. Die Hauptinsel leider nicht.
Auf der Xp Farm Insel habe ich den Block von meiner Hauptinsel dann zwar gesehen:
Jedoch wird die Insel nach dem anklicken nicht geladen. Ich erhalte dann im chat nur folgende Nachricht:
Tja was soll ich sagen... Dumm gelaufen bei mir. Zum 2. mal. Ich verstehe das nicht... Warum finde ich immer die ganzen Bugs heraus? Oder Warum rufe ich solche hervor?
Auf jeden Fall wäre es schön, wenn ich meine Insel wiederbekommen könnte...
LG: Stegan2003 :(
YAY! Heute ist meine Insel schon zum 2. mal komplett wegebuggt...
Als ich Skyblock betreten habe, und das /is Menü aufgerufen habe, fehlte im Menü schon meine Hauptinsel. Nur meine 2. kleine Xp Farm war noch zu sehen:
Die Xp Farm konnte ich ganz normal betreten. Die Hauptinsel leider nicht.
Auf der Xp Farm Insel habe ich den Block von meiner Hauptinsel dann zwar gesehen:
Jedoch wird die Insel nach dem anklicken nicht geladen. Ich erhalte dann im chat nur folgende Nachricht:
Tja was soll ich sagen... Dumm gelaufen bei mir. Zum 2. mal. Ich verstehe das nicht... Warum finde ich immer die ganzen Bugs heraus? Oder Warum rufe ich solche hervor?
Auf jeden Fall wäre es schön, wenn ich meine Insel wiederbekommen könnte...
LG: Stegan2003 :(
Zuletzt bearbeitet: