Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Insel Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pagety

Premium
Hallo liebes Cytooxien Team auf realm 4 bei Skyblock Buggt es gerade voll rum Ich habe eine Insel und wohne dort mit Teddy4 ich habe sie zur insel hinzugefügt und heute ist sie nicht mehr dabei obwohl ich nichts getan habe und wenn man /is der_stalker macht dann kommt man auf meine insel obwohl er nicht darauf wohnt Teddy4 wohnte früher mit der_stalker und schokokind3000 auf einer Insel und sie wurde einfach von der Insel geschmissen aber ohne andere hilfe denn sie war besitzerin und auf der alten insel waren noch sehr wertvolle sachen.Wir dachte uns nichts dabei und erstellten eine neue und der bug geht weiter wenn man wie gesagt /is der_stalker macht kommt man auf meine neue insel und bei mir steht auch die nachricht der_stlaker besucht deine insel
Bitte beheben
LG: Pagety

jkdd

Premium
ich habe sie zur insel hinzugefügt
Wann war das?

sie wurde einfach von der Insel geschmissen
Und wann war das?
wenn man wie gesagt /is der_stalker macht kommt man auf meine neue insel und bei mir steht auch die nachricht der_stalker besucht deine insel
Also du (Pagety) machst /is der_stalker und kommst auf deine Insel und erhältst die Nachricht "Der_Stalker besucht deine Insel" oder hast du da was durcheinander gebracht?

Pagety

Premium
Wann war das?

Und wann war das?

Also du (Pagety) machst /is der_stalker und kommst auf deine Insel und erhältst die Nachricht "Der_Stalker besucht deine Insel" oder hast du da was durcheinander gebracht?
Ich mache /is der_stalker und komme auf meine insel und bekomme die nachricht das ich meine insel besuche und das ist nicht nur bei mir so
Und wann war was?

Pagety

Premium
Bei mir scheint es einen ähnlichen Bug zu

Wann hast du sie zur Insel hinzugefügt?

Wann wurde sie einfach runtergeschmissen?
Achso ja habe sie vor 2 tagen zur insel hinzugefügt und heute konnte sie nichts mehr abbauen und keine kisten mehr öffnen und es hat auch ganz bestimmt nich gelaggt Weil sie probiert es jetzt gerade auch wieder aus weil sie ist meine schwester

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
der_stalker und schokokind3000 besitzen keine Insel auf Realm 4. Man kann diese Spieler dementsprechend auch nicht besuchen.

Deinen Datenbankeintrag habe ich korrigiert. Du solltest jetzt Teddy4 einladen können und dieser Spieler sollte auch als Mitglied auf der Insel bleiben. (So wie ich das verstanden habe, möchtest du das ja tun.)

Sollten noch einmal Probleme auftreten, melde dich bitte über ein Supportticket und nicht in einem Forenbeitrag.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben