Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Immer diese Supporter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeraphzeami

Player
Wenn irgendwas nicht läuft sind die Supporter dran Schuld.
Letztens gab es bei mir im Chat so manche die sich über "die" Supporter aufregten, weil es nicht klappte was sie wollten oder sich nicht sofort jemand um sie kümmerte.
Ich wollte mal hier ein bisschen alle wachrütteln, dass Supporter keine Götter sind. Ganz ehrlich, sie sind ganz normale Menschen wie du und ich, und in ihrer Freizeit kümmern sie sich um uns. Sie leisten einen tollen Dienst und haben garantiert eine Menge um die Ohren.
Ich habe mich über die neu gekürten Supporter gefreut, dies bedeutet auch das das Ganze hier immer mehr wächst.
Ganz besonders habe ich mich über HalilTheCake gefreut, dass er nun endlich Supporter ist. Er wurde oft gefragt warum er denn kein Supporter sei, weil er immer hilfsbereit war und trotz ohne Supporter Titel hat er immer nett im Chat den Leuten mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
jkdd und Laubl finde ich total nett. Die anderen kenne ich nicht so gut.
Welche sind eure Lieblingssupporter? Und was könnt ihr nettes über Supporter sagen? (Sie freuen sich sicher auch mal so etwas zu hören)
Liebe Grüße Linda aka zeraphzeami

Ich finde Supporter haben eine schöne Farbe! Zusätzlich finde ich es gut, dass sie (meistens) das machen, was man ihnen sagt :}

Nicht zu ernst nehmen.

Elkenkamp

Also ich find ja ganz Nett das du versuchst die Supporter in Schutz zu nehmen doch ich würde eher sagen das alle Leute die dauerhaft über die Supporter rummeckern kein Forum Acc. haben da sie sonst fast alle nutzlosen Supporter hate-Beiträge kennen würden und somit wissen das haten nichts bringt... Da es sowieso dumm ist.

Und besondere aus dem Supporter Team zu loben bringt eigentlich in meinen Augen auch nicht viel da ein Team etwas zusammen macht und miteinander er arbeitet. Das heißt das alle eine Gute Arbeit verrichten. und in meinen Augen verrichten alle eine Gute Arbeit.

Laubl

Premium
jkdd und Laubl finde ich total nett.
happy-oh-stop-it-you.png

Ich bin also nicht nett :sob::broken_heart:

Okay, ich verzeihe dir.
Vielen Dank für die lieben Worte :blush::heart:

Ja, oft, besonders in Skyblock, haben wir sehr viel zutun und gerade dort beschweren sich natürlich auch die meisten, wenn sie nicht sofort supportet werden.

Wenn solche Leute wüssten, dass wir zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich gefühlt mit 50 Leuten auf einmal per /msg chatten müssen ...
Mein persönlicher Rekord waren btw. 12 Privat-Chats parallel :D

Ab und zu gesellen sich dann noch gewisse Menschen dazu, die gern mal mit 130243 Alt-Accounts rumspammen müssen, wo dann auch der beste Supporter bis Anschlag ausgelastet ist.

Also sollten wir euch mal nicht instant antworten, haben wir höchst wahrscheinlich zutun, sind afk oder gönnen uns eventuell auch kurz eine Pause, da wir das alles immer noch freiwillig machen. :)

Toastritter

Ich find die Supporter leisten einen guten Job...
Wenn man überlegt mit was für einem Scheiss ich immer zu Halil komme... :joy:

Btw.
@HalilTheCake das Getreide spawnt immernoch net beim abbauen ^^

⇒ Toastritter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gridger

Premium
Im allgemeinen super. Es gibt immer Einzelfälle die nicht ganz so gut sind.
Aber so im Ganzen super Support von den Supportern. Über den Soppprt Von den Mods lässt sich diskutieren, aber das ist ja eine andere frage.

Werwolf

Premium
Ich finds aber trotzdem komisch, das gestern abend um 19:00 rum kein einziger bei @team antwortet :(
Naja, immerhin hab ich eine Aufnahme

jkdd

Premium
Gestern am frühen Abend war tatsächlich niemand da. Hab den TS-Channel dann sogar geschlossen.

Abendessenszeit + Schulferien(?) würde ich mal denken :D

Wir sind ja immernoch dabei unser Team auszubauen und hoffen, dass solche Lücken zu Stoßzeiten seltener werden.

kein einziger bei @team
Immer schön dran denken, Vergehen + Spielerame per @team zu melden. Eins von beidem ist nicht sehr hilfreich :b

Das gleiche gilt auch für den TS, damit vereinfacht ihr das Supporten ungemein :)

Nachgesalzt

Premium
Wenn irgendwas nicht läuft sind die Supporter dran Schuld.
Letztens gab es bei mir im Chat so manche die sich über "die" Supporter aufregten, weil es nicht klappte was sie wollten oder sich nicht sofort jemand um sie kümmerte.
Ich wollte mal hier ein bisschen alle wachrütteln, dass Supporter keine Götter sind. Ganz ehrlich, sie sind ganz normale Menschen wie du und ich, und in ihrer Freizeit kümmern sie sich um uns. Sie leisten einen tollen Dienst und haben garantiert eine Menge um die Ohren.
Ich habe mich über die neu gekürten Supporter gefreut, dies bedeutet auch das das Ganze hier immer mehr wächst.
Ganz besonders habe ich mich über HalilTheCake gefreut, dass er nun endlich Supporter ist. Er wurde oft gefragt warum er denn kein Supporter sei, weil er immer hilfsbereit war und trotz ohne Supporter Titel hat er immer nett im Chat den Leuten mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
jkdd und Laubl finde ich total nett. Die anderen kenne ich nicht so gut.
Welche sind eure Lieblingssupporter? Und was könnt ihr nettes über Supporter sagen? (Sie freuen sich sicher auch mal so etwas zu hören)
Liebe Grüße Linda aka zeraphzeami

Schleimer.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben