Im_Jolly
Player
Dieser Vorschlag existiert zwar schon sehr lange aber ich möchte das hier noch mal explizit erwähnen. Ich finde Skyblock und auch Reallife braucht einfach einen /ignore Befehl.
Dieser Befehl würde sehr viele Dinge im Alltag auf Skyblock und Reallife vereinfachen.
Spieler die von jemandem ignorieren ( /ignore Musterspieler ) werden, können folgende Dinge bei dem Spieler der sie ignoriert nicht mehr tun:
- /msg
- /Tpa
- /Visit (auf allen Inseln)
- /Handel
So ein Befehl in der Spiel einzufügen ist meiner Meinung und man erfahrunge nach nicht sonderlich schwer. Da dieser Befehl schon auf vielen anderen Servern existiert und dort auch sehr gut angenommen wird.
Ich hoffe insbesondere die Developer nehmen sich dieses Anliegen zu Herzen.
Mfg Im_Jolly
( Am Handy geschrieben )
Dieser Befehl würde sehr viele Dinge im Alltag auf Skyblock und Reallife vereinfachen.
Spieler die von jemandem ignorieren ( /ignore Musterspieler ) werden, können folgende Dinge bei dem Spieler der sie ignoriert nicht mehr tun:
- /msg
- /Tpa
- /Visit (auf allen Inseln)
- /Handel
So ein Befehl in der Spiel einzufügen ist meiner Meinung und man erfahrunge nach nicht sonderlich schwer. Da dieser Befehl schon auf vielen anderen Servern existiert und dort auch sehr gut angenommen wird.
Ich hoffe insbesondere die Developer nehmen sich dieses Anliegen zu Herzen.
Mfg Im_Jolly
( Am Handy geschrieben )
Zuletzt bearbeitet: