Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/Ignore .. Die Lösung aller Chatprobleme.

Einführung von /Ignore

• JA BITTE. WIRD LANGSAM ZEIT!

Stimmen: 19 54,3%
  • Nee bin selbst so nen Noob und hab dann keinen mehr den ich nerven kann.

Stimmen: 16 45,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodyth

Ich finde, da Cookiepixel schon eine mod dafür macht, braucht man /ignor nicht zu machen. Natürlich wenn alles bei der mod fertig ist. ^^
Eine serverseitige Version davon ist mEn immer sinnvoller.
Die Mod muss man auch immer wieder updaten und sobald Cookie kein Bock mehr hat gibt es das dann halt nicht mehr und außerdem kann man sich, wenn es eine vom Server gegeben Option ist, auch sicher sein, dass es so erlaubt ist.

Portelty

Premium
Die Mod muss man auch immer wieder updaten und sobald Cookie kein Bock mehr hat gibt es das dann halt nicht mehr und außerdem kann man sich, wenn es eine vom Server gegeben Option ist, auch sicher sein, dass es so erlaubt ist.
stimmt auch wieder.

CookiePixel

Premium
Ich finde, da Cookiepixel schon eine mod dafür macht, braucht man /ignor nicht zu machen. Natürlich wenn alles bei der mod fertig ist. ^^
Noch lange nicht. Kann sich auch noch um min. 5 Monate bis zu einem ersten Alpha Release

Es geht alles davor nochmal an die Mods. ist schon so mit denen geklärt. Die Mod werde ich auf jeden Fall immer wieder mal updaten. Dauert nicht wirklich lange, da ich einfach nur ein paar Werte in einer Datei ändern muss und dann ein Script ausführen muss. Die Mod wird auf jeden Fall auf neuere Versionen geupdated

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben