Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ig bims - KevinBeispiel

Hallöchen meine Beispiele, xD
in diesem Beispielhaften Thema möchte ich mich mal allen, die mich noch nicht so kennen wie sie es vllt. wollen ein bisschen was über mich erzählen. Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen.

◇Allgemeines◇
Ich heiße Kevin Thomsen, bin 17 Jahre alt, bin am 05.09.2000 in einer Stadt bei mir in der nähe geboren und wohne in der nähe von Frankfurt in Hessen.

◇Schule/Job◇
Ich besuche derzeit die 10 Realschulklasse bis zum August im nächsten Jahr, denn dann fange ich mit meiner Ausbildung bei der Lufthansa-Technik in Frankfurt am Flughafen Frankfurt am Main als Fluggerätelektoniker an.

◇Freizeit/Hobbys◇
In meiner Freizeit treffe ich mich öfter mit meinen Freunden aus der Schule und unternehme dann viele Verschiedene Dinge mit denen. Dadurch das ich wegen der Schule aber gerade weniger Zeit habe geht das nicht immer. Das größte und hier denke ich mal wichtigste Hobby ist aber Minecraft und das den User helfen, die Hilfe benötigen.

Wenn ihr mal Lust habt zu reden oder ihr Hilfe braucht könnt ihr mich gerne anschreiben.

Bis bald auf dem Server! Man sieht sich bestimmt mal.

Beispielhafte Grüße,
KevinBeispiel

#BeispielArmy

PolizeiDreamy

Premium+
Hi Kevin :)
Du bist einmal später eingeschult wurde und ein Jahr sitzen geblieben oder 2 Jahre sitzen geblieben oder?

Ich bin später eingeschult worden und musste die 7te wiederholen, weil ich da mehrere Monate im Krankenhaus war und deswegen zu viel Stoff verpasst habe.

Beispielhafte Grüße,
KevinBeispiel

Jennoii

Architekt
Builder
klar :D Mich findest du vermutlich eher auf Bw oder in der Lobby als in Mario Party oder Reallife xD Falls du TS hast, auch da mal :)

Ja, auf dem Ts bin ich meistens im Radio-Channel. xD
Passt gut zum Minecraft spielen.

Beispielhafte Grüße,
KevinBeispiel

Steinadler77

Haii willkommen :p Bewirb dich doch als Supporter, wenh du gerne Usern hilfst :)
Ich bin später eingeschult worden und musste die 7te wiederholen, weil ich da mehrere Monate im Krankenhaus war und deswegen zu viel Stoff verpasst habe.

Beispielhafte Grüße,
KevinBeispiel
Was hattest du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben