Tri2016
Player
-/report [Name][Begründung] für ein einfacheres Reportsystem
-Abschaffung des Teleportverbotes von "Gegnern", sofern sich die "Gegner" als Freund eingespeichert haben und/oder in einer Party sind!
in den PvP Realms
-Gildenkriege
-Bündnisse/Nichtangriffspakte mit anderen Gilden (wäre sinnvoll bei Gildenkriegen)
-Votingsystem+Belohnungen; Aktivitätsbelohnungen
-Tributzahlungen von Gilden, an Gilden (bei Niederlagen der Clankriege bspw.)
-Außenposten der Gilden: also mit neuem Spawnschutz um eine "Haupthalle/lager" der Gilde vor Griefing zu schützen (so das Griefen erschwert wird) (weiß nicht, ob's das schon gibt^^)
-Anpassung des Geldes: pro Kill mehr Gold; durch tägliches Voting extra Gold
besonders Endermänner bringen derzeit zu wenig Gold (meiner Meinung nach)
Das sind jetzt einfach nur mal ein paar Ideen, die den Server, meiner Meinung nach, noch besser machen würden, als er ohnehin schon ist ;)
-Abschaffung des Teleportverbotes von "Gegnern", sofern sich die "Gegner" als Freund eingespeichert haben und/oder in einer Party sind!
in den PvP Realms
-Gildenkriege
-Bündnisse/Nichtangriffspakte mit anderen Gilden (wäre sinnvoll bei Gildenkriegen)
-Votingsystem+Belohnungen; Aktivitätsbelohnungen
-Tributzahlungen von Gilden, an Gilden (bei Niederlagen der Clankriege bspw.)
-Außenposten der Gilden: also mit neuem Spawnschutz um eine "Haupthalle/lager" der Gilde vor Griefing zu schützen (so das Griefen erschwert wird) (weiß nicht, ob's das schon gibt^^)
-Anpassung des Geldes: pro Kill mehr Gold; durch tägliches Voting extra Gold
besonders Endermänner bringen derzeit zu wenig Gold (meiner Meinung nach)
Das sind jetzt einfach nur mal ein paar Ideen, die den Server, meiner Meinung nach, noch besser machen würden, als er ohnehin schon ist ;)