Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ideen

Tri2016

Player
-/report [Name][Begründung] für ein einfacheres Reportsystem
-Abschaffung des Teleportverbotes von "Gegnern", sofern sich die "Gegner" als Freund eingespeichert haben und/oder in einer Party sind!
in den PvP Realms
-Gildenkriege
-Bündnisse/Nichtangriffspakte mit anderen Gilden (wäre sinnvoll bei Gildenkriegen)
-Votingsystem+Belohnungen; Aktivitätsbelohnungen
-Tributzahlungen von Gilden, an Gilden (bei Niederlagen der Clankriege bspw.)
-Außenposten der Gilden: also mit neuem Spawnschutz um eine "Haupthalle/lager" der Gilde vor Griefing zu schützen (so das Griefen erschwert wird) (weiß nicht, ob's das schon gibt^^)
-Anpassung des Geldes: pro Kill mehr Gold; durch tägliches Voting extra Gold
besonders Endermänner bringen derzeit zu wenig Gold (meiner Meinung nach)

Das sind jetzt einfach nur mal ein paar Ideen, die den Server, meiner Meinung nach, noch besser machen würden, als er ohnehin schon ist ;)

Tri2016

Player
hmmmm hast du in letzter Zeit BW gespielt? Täglich sind da mehrere Hacker...
und dafür jedes mal einen Reportbericht auf der Website auszufüllen, finde ich ziemlich nervig. Außerdem befindet man sich meist noch IN der Runde. Das heißt, wenn du den Bericht ausfüllst, wirst du meist angegriffen und verlierst dann. Ich weiß nicht, wie's dir geht, aber ich würde rangen :P

Durch Voting würde der Server bekannter werden und er würde indirekt Meinungen über den Server von den Usern bekommen

Jaroszlav

Premium
*hust* Doppelpost *hust* wurde außerdem schon von Bauer angemerkt, dass es das schon oft als Thema gab *hust*

Gh0sTa

Premium
Zu PvP:
- Zu den Endermans: Die geben sowenig Gold, weil es OP Endermanfarmen gab, in denen man in c.a einer Stunde 100 war.
- Zu der Aktivitätsbelohnung: Fände ich Ansich schon gut allerdings ist dass doh schwer zu Regeln, oder willst das man z.B für 12 Stunden Spielzeit 100 Gold bekommt? Dann wäre das eigentlich das selbe wie in Reallife mit den Zinsen.
- Zu Gildengebiet: Auf einen Gildengebiet kann ein feindlicher Spieler sowieso nichts außer Gold, Eisen und Diablöcke abbauen.
- Gildenkriege gibt es doch.
- Und das Gildenfriedenssystem find ich nicht unbedingt gut, da es dann eine Gilde gibt die mit jeden Frieden hat, und es gar keine Richtigen Kämpfe mehr gibt.
- Normalerweise sollte sich dein Freund Tpen Können, wenn er dein Freund ist. Also früher war das so.
MfG Gh0sTa

HalilTheCake

Premium
Gut, aber nicht so gut für Cytooxien. Dieser Server soll sich von all' den anderen Server'n komplett unterscheiden, denn das macht ihn zu einem (Meiner Meinung nach) einzigartigen Server.

Tri2016

Player
- Normalerweise sollte sich dein Freund Tpen Können, wenn er dein Freund ist. Also früher war das so.
jetzt leider nicht mehr ;(
Sry, ich bin leider in keiner Gilde, deshalb wusste ich nichts von Gildenkriegen ^^
Endermanfarmen? :O
Aktivitätsbelohnungen stelle ich mir so vor, dass man beispielsweise im Chat hinundwieder eine Auslosung (10 Gold z.B.) macht und die Spieler dann zu diesem Zeitpunkt halt online sein müssen um daran teilzunehmen

Gh0sTa

Premium
Aktivitätsbelohnungen stelle ich mir so vor, dass man beispielsweise im Chat hinundwieder eine Auslosung (10 Gold z.B.) macht und die Spieler dann zu diesem Zeitpunkt halt online sein müssen um daran teilzunehmen
Würde ich generell nice finden, allerdings gehört sowas für mich nicht auf PvP, sondern auf reallife oder so.

Oben