Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ideen

IchbimsBem

Player
Ich hätte ein paar mehr Ideen
1. Wäre super wenn man die Screenshots für Spielermeldungen nicht mehr irgendwo hochladen müsste.
2. eine geringere Maximalbauhöhe in BedWars
3. Spieler mit /report Spieler reporten können
4.

Odlaa

Premium
1. Wäre super wenn man die Screenshots für Spielermeldungen nicht mehr irgendwo hochladen müsste.
So anstregend ist das nun wirklich nicht. Find ich persönlich jetzt nicht nötig.

Vielleicht keine schlechte Idee, aber wirklich nötig ist das auch nicht.

Wird noch kommen.

Steinadler77

Bitte Vorschlag 4 umsetzen, Teamleitung. Wird den Server revolutionieren. Ich denke zu den anderen Sachen ist alles gesagt, sehe das so wie Odlaa :) Wobei das mit den Screenshots fänd ich auch nicht schlecht, denn wenn ich im Browser die Bilder hochlade und anschließend wieder ins Spiel wechsle, stürzt dieses in 60% der Fällen ab. Ist etwas nervig in Bedwarsrunden, wo man gerade nen hacker reportet.
Ich denke aber, es ist einfach nicht oder nicht so leicht umsetzbar, dass man Screenshots so einfach in den Minecraft Chat posten kann.
Lg Steinadler

Hey, @IchbimsBem,

Ist doch gut, wenn man über diese Art noch reporten kann. So schlimm finde ich das gar nicht, ist außerdem schnell erledigt.

Ein guter Vorschlag, aber wo soll die Grenze gesetzt werden?

Wird wahrscheinlich demnächst wieder funktionieren, alternativ kannst du auf dem TS3-Server Live-Reports erstellen, und einen Supporter spectaten lassen, einfach im Support melden.

~Fire

Alexius30

Premium
1. Wäre super wenn man die Screenshots für Spielermeldungen nicht me
Es ist nicht wirklich schwer oder umständlich ein Screenshot auf einer Website hochzuladen und den Link in ein Ticket zu kopieren.

Ja das wäre sinnvoll.

3. Spieler mit /report Spieler reporten könne
Ein Reportsystem ist in Arbeit ;)

Oben