EssaBYQU
Player
hallo community cytooxiens wäre doch super wen man bei den rps noch autos und so häte dan kan man viel besser rp spielen also ihr könt gerne so autos, andere möbel und so hinzufügen wäre cool
Weil es kein RP Server ist und den Aufwand nicht wert.
creatifOch ne du lass mal.
Solche Spielereien kann man gerne auf reinen RP Servern implementieren, aber das ist CXN nun mal nicht.
Ich finde die RP Plots schon ein ziemlich gewaltiges Entgegenkommen
creatif ist ein rp serverWeil es kein RP Server ist und den Aufwand nicht wert.
Kann man pauschal so jetzt nicht sagen, da eine gewisse zukünftige Funktion für RP Spieler interessant sein könnte.Man unterstützt keine Rp-Spieler.
Einfach nur NEIN.creatif ist ein rp server
Sie werden es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht machen.ja dan macht doch die funktionen
Weil RP der größte Müll ist.
oha suppehuhn das stimt nicht und du hast doch auch mal rp gepspielt dan spiel wieder und dan kanst du deine meinung endernWeil RP der größte Müll ist.
doch die devs haben ja nocht nicht geschriben nur du hast geschrieben und ein sup und ein ex sup und ein ex modSie werden es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht machen.
hä wieso gibt es dan rp plotsEinfach nur NEIN.
Das sind einfach nur Plots ohne Bewertung, damit diese Plots nicht die Top-Bewertungen vollmüllen.hä wieso gibt es dan rp plots
Hahaha, das ist so true xDdamit diese Plots nicht die Top-Bewertungen vollmüllen.
Ich hab nie in meinen Leben RP gespielt.oha suppehuhn das stimt nicht und du hast doch auch mal rp gepspielt dan spiel wieder und dan kanst du deine meinung endern